Platz zum Campen selbst aussuchen?

Antworten
miwerner
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Apr 2023, 13:41

Platz zum Campen selbst aussuchen?

Beitrag von miwerner »

Hallo liebe Fusionist:innen!

Die letzten Jahre sind wir bislang immer später zur Fusion erschienen, sodass wir ohne Auto auf das Gelände mussten. Dieses Jahr wollen wir aber pünktlich am Gelände sein und haben uns gefragt, ob man sich seinen Platz selbst aussuchen darf, oder man den Campingflächen zugeordnet wird.
Freue mich auf eure Antworten! :mrgreen:
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Platz zum Campen selbst aussuchen?

Beitrag von Moselriesling »

Bis auf den kleineren autofreien Bereich vorne und die neuen Sonderregelungen für die Insel und große Vehikel, kannst selber entscheiden wo du campen magst.
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Platz zum Campen selbst aussuchen?

Beitrag von rauchhaus »

Jein, man darf nur auf die bereits freigegebenen Flächen, aber dort gilt freie Platzwahl. Darüber hinaus gibt es einen aurofreien Bereich.
Antworten