Eure Erfahrungen mit Kindern

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
AnnaNass
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Jun 2019, 22:22

Eure Erfahrungen mit Kindern

Beitrag von AnnaNass »

Hallo,
wie sind eure Erfahrungen mit eigenen Kindern oder Kindern von Freunden auf der fusion?

Wie habt ihr ne gute Zeit, aber auch die Kinder?

Welche Tage/Uhrzeiten geht ihr aufs festival Gelände welche eher nicht?

Wie ist es beim Family Camping so? Gibt es gute Angebote für Kinder? Wie ist so der Zusammenhalt?

Danke euch 😊
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Eure Erfahrungen mit Kindern

Beitrag von divergenz »

Seit diesem Jahr ist die Fusion nur noch ab 18.
Vorher war richtig schön mit Kindern. Bin immer mit Kindern hingefahren.
Dieses Jahr gab es diese Sticker zum Thema:

Bild
NinaB
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Okt 2023, 22:25

Re: Eure Erfahrungen mit Kindern

Beitrag von NinaB »

Liebe Feiergemeinde,

habt ihr Empfehlungen für Festivals, auf denen Kinder auch auf ihre Kosten kommen? Unser Hightlight mit den Kindern ist die At.Tension.
Auf die Fusion bin ich eigentlich lieber ohne Kinder gefahren; das ist mir bisschen zu voll und anstrengend für die. Aber vielleicht gibt es ja noch weitere Ideen?
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für den kommenden Sommer; ich würde mich sehr freuen! (Kinder sind 6 und 9).
LG Nina
F.D.I.O.
Beiträge: 95
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Eure Erfahrungen mit Kindern

Beitrag von F.D.I.O. »

das 3000grad-Festival ist familienfreundlich, relativ klein und bunt
Qwertz123
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Jan 2024, 11:11

Re: Eure Erfahrungen mit Kindern

Beitrag von Qwertz123 »

Ich habe volles Verständnis das keine Kinder auf die Fusion kommen dürfen. Der Kultur Kosmos hat sich mit Sicherheit viele Gedanken gemacht und ist offen für Schutz Konzepte die sowohl den Kindern als auch den Behörden gerecht werden.

Klar gibt es Eltern die sich kümmern aber bei dem Event ist es einfach sehr schwer möglich Kinder rein zu lassen. Das Argument "früher war es kein Problem" ist keines.

Gleichzeitig möchte ich unterstreichen das ich nichts vom Ballern halte.
magdalena55F
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Feb 2024, 19:14

Re: Eure Erfahrungen mit Kindern

Beitrag von magdalena55F »

F.D.I.O. hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 10:57 das 3000grad-Festival ist familienfreundlich, relativ klein und bunt
Das freut, wirklich.
Antworten