Suche Karte(n) - schon 2023 kein Glück gehabt :O

Antworten
Michael_Frei
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 00:06

Suche Karte(n) - schon 2023 kein Glück gehabt :O

Beitrag von Michael_Frei »

Liebe Gemeinschaft,

nach jahrelangen kleineren Festivals versuche ich es nun bereits im zweiten Jahr Tickets für die Fusion zu erhalten. Da ich letztes Jahr auch kein Glück bei der Verlosung hatte (und das Forum noch nicht kannte) hier einmal der Versuch zum Erhalt von Karten. Auch die 2. Verlosung brach leider kein Glück.

Wenn jemand 1 oder 2 Karten loswerden möchte kann er oder sie sich sehr gerne bei mir melden. Übernahme der Stornierungsgebühren und auch eine kleine Spende für den Kulturverein ist natürlich Ehrensache. Die zweite Karte wäre dann für meinen Schwager (ein langjähriger und erfahrener Fusion-Fan der mich an die Hand nehmen mag und auch kein Glück hatte ;) ).

Ich habe so viel Gutes gehört und möchte endlich mal selbst solange Tanzen bis die Beine glühen und die tolle Gemeinschaft kennenlernen.

Viele liebe Grüße aus Frankfurt und allen Teilnehmer*innen maximale Freude auf der Fusion :mrgreen:
Michael
Antworten