🚀 Auf der Mission: Ein Fusion-Ticket für Liebe & Tanz 🚀

Antworten
spitfire
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 00:49

🚀 Auf der Mission: Ein Fusion-Ticket für Liebe & Tanz 🚀

Beitrag von spitfire »

Hallo Fusion-Familie! 🌞

ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter und freut euch schon so sehr auf den Sommer wie ich. 🌞 Die Vorfreude ist riesig, die Pläne groß und die Träume bunt – doch leider fehlt ein kleines, aber entscheidendes Puzzleteil zu unserem perfekten Sommerabenteuer: Ein Ticket für das Fusion Festival für meine wunderbare Freundin.

Leider hat uns der Vorverkauf im Stich gelassen. Deshalb suchen wir ein Ticket, das über die Kulturkosmos Ticketbörse im Mai weitergegeben werden kann. Wir versprechen, dass es in liebevolle Hände kommt und dass jede Sekunde auf dem Festival in vollen Zügen genossen und wertgeschätzt wird.🌈

Falls du oder jemand, den du kennst, ein Ticket hat und es aus irgendeinem Grund nicht nutzen kann, würden wir uns über eine Nachricht freuen. Wir sind natürlich bereit, neben dem Ticketpreis auch die Gebühren zu übernehmen. Wir sind dankbar für jede Möglichkeit, die sich bietet.

Danke fürs Lesen und Teilen!


Liebe und Licht,

A&C
Antworten