Ticketsgesuch für zwei erwachsene Kinder ❤️🏳️‍🌈

Antworten
Erdbeerchen
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Mär 2024, 11:54

Ticketsgesuch für zwei erwachsene Kinder ❤️🏳️‍🌈

Beitrag von Erdbeerchen »

Liebe Fusionisten!
Nachdem wir die letzten Jahre immer Glückskinder waren hat uns dieses Jahr die Losbox nicht ausgespuckt! :roll:
Die Fusion war immer unser Jahreshighlight im letzten Jahrzehnt! Einfach ausbrechen aus dem stressigen Arbeits- und Familienalltag. Wir sind Danny und Jenny, beide 41 Jahre alt aus Berlin! Wir haben zwei Jungs (7 & 10 Jahre), davon hat der Große starkes ADHS. Wir wollen kein Mitleid, aber vielleicht weiß der ein oder andere, was das für Kraft kostet, ihn gut fürs Leben vorzubereiten. Wir geben unser Bestes und hoffen, dass uns dieses Jahr jemand helfen kann. Wir nehmen gern Eure Tickets in ehrenwerten Gebrauch, solltet Ihr doch verhindert sein. Die Kraft, die wir auf der Fusion tanken, trägt uns das ganze Jahr :D
Ihr bekommt von uns natürlich:
- die Ticket-Kosten
- ein Video mit den besten Impressionen der Fusion
- etwas Sandstaub von der Turmbühne
- und ganz viel happy Charma von uns
Antworten