Da es letztes Jahr zu 3. schon seeehr eng war wollen wir mit einem Anhänger fahren. Ist es denn noch durch die neue Regelung möglich auf das „normale“ Campinggelände zu kommen wenn Auto und Anhänger über 6,5m sind?

Dann muss ich wohl mit meinem Mercedes-Benz S-Klasse Maybach ohne Fahrradträger kommenwomo hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 00:16 Ich bin zuversichtlich, dass Anhänger/Wohnanhänger unter 6,5 m ohne Zugfahrzeug auf das Gelände geschoben werden können.
PKW mit Fahrräder oder Gepäckboxen, die 6,5 m überschreiten, müssen selbstverständlich auch das Ticket kaufen.
Zum Beispiel:
Die Mercedes-Benz S-Klasse Maybach, 5,47 Meter + Fahrradträger Thule Euro Way g2 920, 1,05 m, für 3 Fahrräder macht 6,52 m
Eine Überschreitung von zwei Zentimetern hat zur Folge, das du das XXL Ticket kaufen musst.
Ganz einfach!
Während du mit einem Mercedes-Maybach S 600 Pullman Guard, genau 6,5 m, kein Ticket und den damit verbunden CO2 Zuschlag zahlen musst.
könnte spannend werden, je nach dem wohin die Reise hin gehen soll. Endlich Arbeit
Gute Idee!
Bring reichlich Fahrräder mit.Eattherich hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 12:45 Dann muss ich wohl mit meinem Mercedes-Benz S-Klasse Maybach ohne Fahrradträger kommen
Ästhetik&Gewalt hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 16:24 Informationen dazu habe ich sehr einfach im Ticketbereich gefunden:
https://tickets.fusion-festival.de/faq/#faq-146