Suche 2 Tikets fürs erste Mal Fusion zusammen

Antworten
chrissi.
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Mär 2024, 11:09

Suche 2 Tikets fürs erste Mal Fusion zusammen

Beitrag von chrissi. »

Hallo Leute, ich weiß, ich bin eine von vielen hier, die noch nach einem Tiket bzw. 2 Tikets sucht.
Und jeder hat natürlich seine eigenen guten Gründe. Aber vielleicht möchte ja dennoch ein:e Liebe:r von euch mir und meinem Freund nicht nur das erste Mal Fusion ermöglichen, sondern auch allgemein unser erstes Festival zusammen. Wir wollten letztes Jahr schon, aber das hat leider auch nicht geklappt.
Wir wären wirklich unfassbar dankbar und können es eigentlich gar nicht erwarten Teil der Fusion zu werden und so einen besonderen Sommer zu erleben. ♡

Liebe geht raus! Und viel Glück an alle, die auch suchen. Vielleicht sehen wir uns ja alle dort.😊
Antworten