Parkmöglichkeit

Antworten
Rephlax
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Jun 2019, 13:21

Parkmöglichkeit

Beitrag von Rephlax »

Hi,
wir haben uns diesmal etwas außerhalb eingemietet und möchten mit dem PKW pendeln. Ich weiß, dass in der Nähe der Botschaft ein Parkplatz vorhanden ist. Darf dieser von "uns" genutzt werden? Wie sieht es ansonsten in Lärz aus? Wir möchten nicht auf dem Gelände rumeiern.
Danke Danke!
strulle
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Mär 2024, 11:18

Re: Parkmöglichkeit

Beitrag von strulle »

Vermutlich das beste irgendwo zu parken wo der Shuttle Bus fährt ??
Partybombe
Beiträge: 559
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Parkmöglichkeit

Beitrag von Partybombe »

Jedes Mal mit dem Auto von der Party zur Unterkunft zu fahren heisst auch, jedes Mal sich
einer ausgiebigen Polizeikontrolle auszuliefern.

Nehmt Fahrräder mit oder mietet welche. Das ist viel sinnvoller und
Eure Fahrerlaubnis ist nicht derart gefährdet wie mit dem Auto.
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Parkmöglichkeit

Beitrag von mull »

Rephlax hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 17:18 Hi,
wir haben uns diesmal etwas außerhalb eingemietet und möchten mit dem PKW pendeln. Ich weiß, dass in der Nähe der Botschaft ein Parkplatz vorhanden ist. Darf dieser von "uns" genutzt werden? Wie sieht es ansonsten in Lärz aus? Wir möchten nicht auf dem Gelände rumeiern.
Danke Danke!
Genau, du meinst P0, zwischen Gate 2 und Botschaft. Der ist während des gesamten Festivals von außerhalb nutz- und anfahrbar :)
Lärz selbst würde ich nicht zuparken, das nervt mit Sicherheit nur die Anwohner.
zähnchen
Beiträge: 460
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Parkmöglichkeit

Beitrag von zähnchen »

Es wird sicherlich wieder einen Kurzzeitparkplatz. Und außerhalb ist die Frage wo habt ihr eure Unterkunft....

Zum Beispiel gibt es eine Parkmöglichkeit an der Feuerwehr in Lärz. Ansonsten ist es schwer, da ihr sonst nur am Straßenrand parken könnt
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Antworten