Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Rome
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Apr 2024, 18:53

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von Rome »

Moin staernchen,
auch ich reihe mich ein bei den Genesungswünschen. Gesundheit geht vor, damit noch viele Fusion Feste gefeiert werden können.

Ich möchte mit meinem besten Kumpel wieder etwas zusammen machen und er war noch nie auf einem Festival. Für mich ist die Fusion eines der schönsten Gelegenheiten in eine komplett andere Welt einzutauchen und perfekt für sein erstes Festival.

Wäre nice, wenn es klappt. Falls nicht, auch nicht so wild.
Gute Besserung jedenfalls!
hanabbing
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Jan 2024, 08:03

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von hanabbing »

Wir würden uns sehr freuen!!!

💃🏿😎💃🏿❤️
Han & Cindy

PM
hanabbing61@gmail.com
Erdbeerchen
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Mär 2024, 11:54

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von Erdbeerchen »

Liebes Fusionist-Staernchen ❤️⭐️✨💫
Zu allererst: es tut uns sehr leid, dass du nicht zur Fusion gehen kannst :( Gesundheit ist einfach das wichtigste im Leben, dass merkt man einfach immer mehr. Wir hoffen sehr, dass du bald wieder viel Energie hast für so etwas besonderes wie die Fusion.
Nachdem wir die letzten Jahre meistens immer Glückskinder waren hat uns dieses Jahr die Losbox nicht ausgespuckt! :roll:
Die Fusion war immer unser Jahreshighlight im letzten Jahrzehnt! Einfach ausbrechen aus dem stressigen Arbeits- und Familienalltag. Wir sind Danny und Jenny, beide 41 Jahre alt aus Berlin! Wir haben zwei Jungs (7 & 10 Jahre), davon hat der Große starkes ADHS. Wir wollen kein Mitleid, aber vielleicht weiß der ein oder andere, was das für Kraft kostet, ihn gut fürs Leben vorzubereiten. Die Kraft, die wir auf der Fusion tanken, trägt uns das ganze Jahr :D
Natürlich zahlen wir den vollen Preis, wir schicken Dir ein persönliches Video mit den besten Impressionen der Fusion, dass dich hoffentlich fit macht für nächstes Jahr, im Briefumschlag kommt dann noch etwas Sandstaub von der Turmbühne und ganz viel happy Charma und Gute Besserungswünsche von uns. Ach und solltest du am 17. Oktober wieder fit sein, hätten wir noch Meute-Tickets für ein längst ausverkauftes Konzert im Angebot!
Antworten