VERGEBEN - Fusion Ticket abzugeben

sculpture.fs
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 16:25

VERGEBEN - Fusion Ticket abzugeben

Beitrag von sculpture.fs »

Ticket VERGEBEN
Zuletzt geändert von sculpture.fs am Mo 6. Mai 2024, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
irrelevant
Beiträge: 78
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44
Wohnort: Malmö, SWEDEN
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket abzugeben - gegen Spende an Hunde Shelter

Beitrag von irrelevant »

Hi,
while your aim is commendable, and I would do it if I could afford it (generally speaking), KuKo's whole deal with having the lottery in place, and subsequent Ticket:Bourse, is NOT to have this black market created. They want EVERYONE to have the same chance at getting a ticket.

To then ask for an extra €150, on their own platform no less, is rather disrespecful towards what they're trying to achieve.

I am on 75 % disability pension, for one, so this is out of the question for me. This means only those who could afford almost the double cost, would have a chance at your ticket(s) -- and that's completely the opposite of what KuKo requests of us.

I have wanted to give something back for a few years now, but b/c of my limitations, can't volunteer 100 %. Meaning I coudn't apply to be a supporter and get access that way.

However I have worked out with them, that if managing to get a ticket myself, I can help out on my own terms. I really would like that to happen. I am also hoping to attend this Fusion as my "present" to myself, turning 50 just 3 weeks later (and the 1st Fusion I attended was the 20th anniversary; this is the 25th). Seeing people asking for extra $$ this way for their tickets is completely disheartening though.

If you by some miracle would consider reconsidering (seeing it's also against the spirit of what KuKo asks and does its best for NOT to happen), this is my code: 3UCHJ. Thanks for your time.
Nici :-)
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Mai 2024, 13:57

Re: Fusion Ticket abzugeben - gegen Spende an Hunde Shelter

Beitrag von Nici :-) »

Ich habe dir eine PN gesendet :-)
LausOz
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2022, 08:37

Re: Fusion Ticket abzugeben - gegen Spende an Hunde Shelter

Beitrag von LausOz »

Hey,

Hast du schon jemanden für das Ticket gefunden? Ich denke das wäre eine Option für mich :)
Alproskate26
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Mai 2024, 20:21

Re: Fusion Ticket abzugeben - gegen Spende an Hunde Shelter

Beitrag von Alproskate26 »

Hi, wenn du 2 Tickets hast wäre das für mich eine Option. Schreibe mir gerne, falls sie noch Verfügbar sind.
leezer
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Mai 2024, 06:17

Re: Fusion Ticket abzugeben - gegen Spende an Hunde Shelter

Beitrag von leezer »

Hey, hätte Interesse an beiden Tickets und finde die Idee soo schön ❤️ wenn du sie noch hast, sag gern Bescheid! 🌻☀️,ä Liebe Grüße
w.kriek
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Feb 2024, 12:00

Re: Fusion Ticket abzugeben - gegen Spende an Hunde Shelter

Beitrag von w.kriek »

SUPER IDEE!
Wenn ich nicht schon ein Ticket hätte würde ich das sofort machen. Toll dass man das mit einem guten Zweck verbinden kann! Falls ich noch jemanden kenne der ein Ticket sucht und spenden will, gebe ich bescheid
sculpture.fs
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 16:25

Re: Fusion Ticket abzugeben - gegen Spende an Hunde Shelter

Beitrag von sculpture.fs »

Ticket ist noch zu haben
Rave2D2
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Mär 2024, 16:02

Re: Fusion Ticket abzugeben - gegen Spende an Hunde Shelter

Beitrag von Rave2D2 »

Das Ticket wird sicherlich noch verkauft, aber ich will hier auch mal kurz reinscheißen: Ihr macht einen auf Gatekeeper indem ihr den Ticketpreis fast verdoppelt und spielt ne Vetterwirtschafts-/Vitamin-B-Karte indem ihr vorgebt, an wen und für was gespendet werden soll. Das ist schon echt unangenehm.
Der Verantstalter hat Hausrecht und sich bei dem Vergabeverfahren was dabei gedacht. U.a., dass der Zutritt nicht über den Wer-mehr-hat-bekommt-mehr-Hebel geregelt wird.

Naja, irgendwer wird sich schon finden und ich wünsch euch was. Aber das ist wirklich schon sehr uncool :?
sculpture.fs
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 16:25

Re: Fusion Ticket abzugeben - gegen Spende an Hunde Shelter

Beitrag von sculpture.fs »

Wir spielen nicht "gatekeeper" sondern wollen was gutes tun. Denn wer es sich leisten kann wirds sowieso irgendjemandem bezahlen, daher lieber an was gutes spenden und nicht jemandem in die Tasche spielen (siehe andere posts hier im Forum).
Aber danke fuer deinen Kommentar, jeder hat seine eigene Meinung
Rave2D2 hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 16:19 Das Ticket wird sicherlich noch verkauft, aber ich will hier auch mal kurz reinscheißen: Ihr macht einen auf Gatekeeper indem ihr den Ticketpreis fast verdoppelt und spielt ne Vetterwirtschafts-/Vitamin-B-Karte indem ihr vorgebt, an wen und für was gespendet werden soll. Das ist schon echt unangenehm.
Der Verantstalter hat Hausrecht und sich bei dem Vergabeverfahren was dabei gedacht. U.a., dass der Zutritt nicht über den Wer-mehr-hat-bekommt-mehr-Hebel geregelt wird.

Naja, irgendwer wird sich schon finden und ich wünsch euch was. Aber das ist wirklich schon sehr uncool :?
Antworten