Ruhige Ecken

Utopist
Beiträge: 83
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Ruhige Ecken

Beitrag von Utopist »

Wo sind eure ruhigen Ecken auf dem Gelände? Wenn ihr mal keine lauten Geräusche hören möchtet, wohin geht ihr?

Im letzten Jahr kam es mir lauter vor als sonst, kaum ein Ort wo man nicht beschallt wurde. Ich hatte den Eindruck, dass man im Zauberwald kaum sein eigenes Wort verstehen konnte. 😄 Ich bin, wenn ich etwas Ruhe gegen Abend wollte, zum Teich gegangen aber gibt es noch andere Orte wo ihr mal ein bisschen entschleunigen und Ruhe tanken konntet?
vahraone
Beiträge: 74
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Ruhige Ecken

Beitrag von vahraone »

;)
Utopist hat geschrieben: Do 9. Mai 2024, 09:59 Wo sind eure ruhigen Ecken auf dem Gelände? Wenn ihr mal keine lauten Geräusche hören möchtet, wohin geht ihr?

Im letzten Jahr kam es mir lauter vor als sonst, kaum ein Ort wo man nicht beschallt wurde. Ich hatte den Eindruck, dass man im Zauberwald kaum sein eigenes Wort verstehen konnte. 😄 Ich bin, wenn ich etwas Ruhe gegen Abend wollte, zum Teich gegangen aber gibt es noch andere Orte wo ihr mal ein bisschen entschleunigen und Ruhe tanken konntet?
Es gibt ne Feierpause täglich von 10-13 Uhr
psy_adventure
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 13:46

Re: Ruhige Ecken

Beitrag von psy_adventure »

Zwischen Tanzwüste und Trancefloor gibt es chillige Ecken:)) zum Beispiel am Firespace und drum rum!
Utopist
Beiträge: 83
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Ruhige Ecken

Beitrag von Utopist »

vahraone hat geschrieben: Do 9. Mai 2024, 11:36 ;)
Utopist hat geschrieben: Do 9. Mai 2024, 09:59 Wo sind eure ruhigen Ecken auf dem Gelände? Wenn ihr mal keine lauten Geräusche hören möchtet, wohin geht ihr?

Im letzten Jahr kam es mir lauter vor als sonst, kaum ein Ort wo man nicht beschallt wurde. Ich hatte den Eindruck, dass man im Zauberwald kaum sein eigenes Wort verstehen konnte. 😄 Ich bin, wenn ich etwas Ruhe gegen Abend wollte, zum Teich gegangen aber gibt es noch andere Orte wo ihr mal ein bisschen entschleunigen und Ruhe tanken konntet?
Es gibt ne Feierpause täglich von 10-13 Uhr
Stimmt! Die nutze ich gern für Frühstück und Toilettengang😄

Manchmal brauche ich zwischen dem ganzen Tanzen auch nachts ne kleine Pause und vor allem dafür suche ich nach Ecken.
Utopist
Beiträge: 83
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Ruhige Ecken

Beitrag von Utopist »

psy_adventure hat geschrieben: Do 9. Mai 2024, 11:38 Zwischen Tanzwüste und Trancefloor gibt es chillige Ecken:)) zum Beispiel am Firespace und drum rum!
Ohja, du hast Recht. Den Bereich werde ich mal ansteuern
psy_adventure
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 13:46

Re: Ruhige Ecken

Beitrag von psy_adventure »

Sonst links neben Neuland vom Campingplatz aus gesehen am Weidendom die Ecke!
nantalos
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Ruhige Ecken

Beitrag von nantalos »

Drüben auf der Insel ist der Geräuschpegel echt angenehmer.
Da ich dort mein Camp habe ist mein Zelt eigentlich mein häufigster Rückzugsort.
Wenn's mir im Zelt zu warm ist, dann geh ich mich öfters irgendwo auf einen der Wege am Rande der Insel Campingflächen hinchillen. Etwas südlich vom Kids Space oder irgendwo östlich am Zufluss des Badeteiches entlang ist meisten ganz chillig.

Wenn ich nur Ruhe von Beschallung aber nicht von Gewusel brauche dann gerne im ConTent während nix läuft (vor allem nachts richtig entspannt!) Oder die ganze Area zwischen Safe, Harbor, Weidendom und Rückseite der Dubstation, wenn auf den Bühnen nicht grade lauteres Programm ist.

Vor ein paar Jahren hatte wer aus meinem Camp total die Nase voll von Menschenmassen und ist mit dem Shuttle Bus/Taxi zur Kanu Station, hat sich nen Kanu gemietet und hat die Zeit alleine auf dem Wasser genossen.
Utopist
Beiträge: 83
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Ruhige Ecken

Beitrag von Utopist »

Leute, vielen Dank für die Zahlreichen Tipps. Insbesondere nachts im ConTent kann ich mir richtig gut vorstellen, wenns trocken ist.
Das Zirkuszelt hat außerhalb von Aufführungen geschlossen oder?
nantalos
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Ruhige Ecken

Beitrag von nantalos »

Utopist hat geschrieben: Do 9. Mai 2024, 21:55 Leute, vielen Dank für die Zahlreichen Tipps. Insbesondere nachts im ConTent kann ich mir richtig gut vorstellen, wenns trocken ist.
Das Zirkuszelt hat außerhalb von Aufführungen geschlossen oder?
ConTent is doch überdacht! Ich saß da auch schon nachts im Regen rum.

Die Zirkuszelte, wie auch viele der anderen Bühnen in geschlossenen Räumen, sind immer nur während der Vorstellungen offen.
Utopist
Beiträge: 83
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Ruhige Ecken

Beitrag von Utopist »

Ja ich weiss aber soweit ich mich erinnere schleppen die Leute ja die Nässe und den Schlamm von draussen mit rein oder bin ich grad auf dem falschen Dampfer?
Antworten