1 Ticket zu verkaufen

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
jule83
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Jun 2012, 08:55

1 Ticket zu verkaufen

Beitrag von jule83 »

Hallo, ich habe mein Fusion Ticket an die Erste/den Ersten, die sich meldet zu verkaufen, und zwar nur über Umschreiben über die Fusion-Seite. Wenn Du das Ticket willst, brauche ich deine emailadresse und du musst auf die Fusion seite natürlich als umschreibe-woller registriert sein. Ich schicke das Ticket los, sobald 90€ (Ticket+ 2mal Porto) auf meinem Konto sind. Ich würd mich freuen, wenn sich jemand freut, weil ich nur nicht hinkann weil ich schwanger bin. LG Jule
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: 1 Ticket zu verkaufen

Beitrag von tüdelüt »

hi jule,
würd mich ganz doll über dein ticket freuen.meine email lautet todde4@gmx.de.hab n bischen probleme mitm netz,könnt deshalb sein,das es mit der antwort etwas dauert.würde die karte aber AUF JEDEN nehmen.
gruß torsten
jule83
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Jun 2012, 08:55

Re: 1 Ticket zu verkaufen

Beitrag von jule83 »

Hallo, bist du auch auf der fusionseite mit dieser mailadresse?? ich hatte auch ein bischen probleme mit dieser ticketbörse, deswegen frag ich lieber vorher. LG jule
campasi
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:47

Re: 1 Ticket zu verkaufen

Beitrag von campasi »

ist das ticket jetzt schon weg? sonst würd ich mich auch gerne noch da einreihen!
gerne gerne gerne auch haben wollen!
jule83
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Jun 2012, 08:55

Re: 1 Ticket zu verkaufen

Beitrag von jule83 »

Hallo campasi das ticket ist noch da, du kannst dich einreihen. Sag mir nur deine Emailadresse und ob du mit dieser auf der fusionseite registriert bist und das ticket gehört fast schon dir.
campasi
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:47

Re: 1 Ticket zu verkaufen

Beitrag von campasi »

meine email-adresse ist campasi@gmx.net und inner ticketbörse und auch hier im forum bin ich mit der adresse registriert
campasi
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:47

Re: 1 Ticket zu verkaufen

Beitrag von campasi »

aber wenn ich mich noch wo anders an melden soll, mach ich gerne!
würde mich riesig freuen, wenn das irgendwie klappen täte!
tschüssn ina
jule83
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Jun 2012, 08:55

Re: 1 Ticket zu verkaufen

Beitrag von jule83 »

OK dann versuch ich es jetzt mal mit deiner emailadresse...OK ich habs gemacht. da steht jetzt ich soll auf deine Bestätigung warten. und ich warte,-)
campasi
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:47

Re: 1 Ticket zu verkaufen

Beitrag von campasi »

ich hab bestätigt
jeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!
campasi
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:47

Re: 1 Ticket zu verkaufen

Beitrag von campasi »

und wie gehts jetzt weiter? hab die umschreibedings, aber wichtiger sind ja für mich deine daten! sorry,is hier neuland für mich!
Gesperrt