mit dem Tesla zur Fusion?!

Kermitt
Beiträge: 56
Registriert: Do 7. Jul 2022, 12:42

Re: mit dem Tesla zur Fusion?!

Beitrag von Kermitt »

Ich finde, Autos in denen niemand übernachtet sollten einfach aus Fairness und Platzgründen außerhalb des Geländes auf dem Parkplatz stehen. Erst recht, wenn es eine Umgebung mittels Kameras aufzeichnet. Die Chance, dass deinem Auto dort etwas zustößt halte ich für extrem gering.

Auf dem Gelände selber wird es 99/100 Leuten wahrscheinlich gar nicht jucken aber dass irgendwann einer von den einen meint, dein Auto als Ziel zu sehen, ist immer noch gering aber nicht ganz so gering wie in den vergangenen Jahren würde ich mal behaupten.
feelthedarkness
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Mai 2024, 22:57

Re: mit dem Tesla zur Fusion?!

Beitrag von feelthedarkness »

(gelöscht)
knowyourenemy
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Apr 2024, 13:55

Re: mit dem Tesla zur Fusion?!

Beitrag von knowyourenemy »

feelthedarkness hat geschrieben: Fr 24. Mai 2024, 23:00
knowyourenemy hat geschrieben: Fr 24. Mai 2024, 18:38 manche tesla modelle kosten nicht mehr als andere "normale" autos oder sind sogar günstiger als bspw vw und mb vans.
Sollen sich die armen Schweine, die sich keinen gebrauchten Corsa leisten können, doch nen Tesla kaufen.
ich bin pleite aber das hindert mich nicht daran mit der realität umzugehen. ist gar nicht schwer. laut statista:
"Im Durchschnitt investierten die deutschen Autokäufer 2023 beim Erwerb eines Neuwagens rund 44.630 Euro."
feelthedarkness
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Mai 2024, 22:57

Re: mit dem Tesla zur Fusion?!

Beitrag von feelthedarkness »

knowyourenemy hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 20:51
feelthedarkness hat geschrieben: Fr 24. Mai 2024, 23:00
knowyourenemy hat geschrieben: Fr 24. Mai 2024, 18:38 manche tesla modelle kosten nicht mehr als andere "normale" autos oder sind sogar günstiger als bspw vw und mb vans.
Sollen sich die armen Schweine, die sich keinen gebrauchten Corsa leisten können, doch nen Tesla kaufen.
ich bin pleite aber das hindert mich nicht daran mit der realität umzugehen. ist gar nicht schwer. laut statista:
"Im Durchschnitt investierten die deutschen Autokäufer 2023 beim Erwerb eines Neuwagens rund 44.630 Euro."
Ich habe nicht in Frage gestellt, dass ein Tesla so viel kostet, wie manche andere Automodelle. Ich habe lediglich geschrieben, dass sich das sehr viele Menschen nicht leisten können. Daher weiß ich nicht genau, was du mir mit dieser Zahl jetzt sagen willst und bitte um weitere Erklärung "der Realität". Sollte ja nicht so schwer sein.
Techmac
Beiträge: 91
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: mit dem Tesla zur Fusion?!

Beitrag von Techmac »

So eine Diskussion gibts auch nur bei der Fusion :lol:

Ich war das erste mal vor 12 Jahren auf der Fusion und jedes Jahr gibts ein neues (meist) schwachsinniges Aufregerthema. Man kann ja von Elon Musk halten was man will, aber ihn mit Hitler vergleichen? Echt jetzt?
Was ist eigentlich mit den ganzen VW- Bussen und Campern? Schonmal mit der Geschichte von VW beschäftigt?
irrelevant
Beiträge: 529
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44

Re: mit dem Tesla zur Fusion?!

Beitrag von irrelevant »

Techmac hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 10:04 So eine Diskussion gibts auch nur bei der Fusion :lol:

Ich war das erste mal vor 12 Jahren auf der Fusion und jedes Jahr gibts ein neues (meist) schwachsinniges Aufregerthema. Man kann ja von Elon Musk halten was man will, aber ihn mit Hitler vergleichen? Echt jetzt?
Was ist eigentlich mit den ganzen VW- Bussen und Campern? Schonmal mit der Geschichte von VW beschäftigt?
Good point. I missed that one, but for some the brown card is always at arm's reach ;)

And yes, at least I know the story of VW :D ...
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Antworten