KFZ-Einfahrten/Anfahrt zum Gelände

Antworten
_fiasco_

KFZ-Einfahrten/Anfahrt zum Gelände

Beitrag von _fiasco_ »

Hello :)

Ich bin bereits mehrmals an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Tageszeiten mit dem Auto angereist und kann irgendwie keine klare Linie erkennen, wieviele Einfahrtmöglichkeiten es tatsächlich gibt und ob man das Gelände von mehreren Seiten anfahren kann, da ja rundum auch viel gesperrt wird. Könnte jemand einen Überblick geben, wieviele KFZ-Gates es gibt und ab wann welche wie angefahren werden können?

Kenne den Weg über die Lindenstraße ab Vietzen zu Gate 6 und vor einigen Jahren auch noch über die 198 bei Retzow zu Gate 5 (war 2023 meines Wissens zB. gesperrt). Ich war allerdings überrascht, dass Gate 6 letztes Jahr anscheinend auch aus Richtung Lärz angefahren werden konnte, was zu einem Wahnsinns-Chaos bei der Einfahrt aufs Gelände geführt hat, weil von zwei Seiten die Leute in die Auto-Schlange wollten.

Ist es davon abhängig, wann man anreist oder hat man zu jeder Zeit die Möglichkeit alle Gates anzufahren? 🤔

Liebe Grüße & happy Vorfreude euch allen!
Utopist

Re: KFZ-Einfahrten/Anfahrt zum Gelände

Beitrag von Utopist »

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es für Besucher:innen zwei Einfahrten. Die Große via Landebahn und eine weitere auf der "Insel".
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Utopist hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 17:14 Wenn mich nicht alles täuscht gibt es für Besucher:innen zwei Einfahrten. Die Große via Landebahn und eine weitere auf der "Insel".
Also my impression. Sorry can't be of more help than that (not a driver).
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Utopist

Beitrag von Utopist »

irrelevant hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 18:32
Utopist hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 17:14 Wenn mich nicht alles täuscht gibt es für Besucher:innen zwei Einfahrten. Die Große via Landebahn und eine weitere auf der "Insel".
Gotta let you know I found all of your posts very sympathetic. You seem to be a very nice person. Jist wanted to let you know <3
Janu

Beitrag von Janu »

Utopist hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 11:17
Gotta let you know I found all of your posts very sympathetic. You seem to be a very nice person. Jist wanted to let you know <3
+1 :D
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Aww, thank you.<3 I try? Probably have as many bad sides as anyone else though.;)

Btw, it hit me the other day (1st year I participate this way in the forum), that here we are, exchanging all kinds of tips, tricks, bickering about more or less important issues, and feeding each other's anticipation before the Fusion I believe we all love so much. But the forum's sheer disposition, with no names, pictures, or other identifiers giving away ANYTHING else about who we're talking to, means (for good and bad) that we literally could connect with someone here -- and by chance later pass, or maybe dance or eat next to that person, without ever finding out. And it really strips it all down to what we say being in focus, and our perception not being colored by age, gender or any other otherwise categorizing denominators. I find that pretty special.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Utopist

Beitrag von Utopist »

irrelevant hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 13:21

Aww, thank you.<3 I try? Probably have as many bad sides as anyone else though.;)

Btw, it hit me the other day (1st year I participate this way in the forum), that here we are, exchanging all kinds of tips, tricks, bickering about more or less important issues, and feeding each other's anticipation before the Fusion I believe we all love so much. But the forum's sheer disposition, with no names, pictures, or other identifiers giving away ANYTHING else about who we're talking to, means (for good and bad) that we literally could connect with someone here -- and by chance later pass, or maybe dance or eat next to that person, without ever finding out. And it really strips it all down to what we say being in focus, and our perception not being colored by age, gender or any other otherwise categorizing denominators. I find that pretty special.
well said!
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Utopist hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 13:54
irrelevant hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 13:21

well said!
:) Back at you with the personality btw. I hadn't really registered who said what over the days.
Antworten