80er Disco Funk?
-
80er Disco Funk?
Sinamin hat letztes Jahr dermaßen abgerockt auf der Seebühne, Shanti Disco auf dem HPTTRSN auch! Kennt ihr ähnliches???? So 80er Sound zusammengenischt??
Re: 80er Disco Funk?
Keine Ahnung, aber das fetzt! Geil!
ui da wäre ich auch interessiert an tipps 

Am FKK Floor bei der Badestelle lief häufiger mal Musik in dieser Richtung, war aber letztes Jahr nicht dort und habe irgendwo gelesen dass es diesen so in der Form nicht mehr gäbe.
Synkope spielt am Donnerstag wohl auf der Fusion.
Synkope spielt am Donnerstag wohl auf der Fusion.
Es gibt da so eine Bar wenn man Nähe Shower Tower ins Gebüsch läuft, da legen manchmal DJs auf und da gibt es öfters Funk & Soul.
Glaub die gehörte auch zu irgendeiner Bühne... Wenn die Bühne nicht bespielt wird, dann die Bar.
Edit: wenn ich mir die Karte so angucke müsste das die Neuland Bar gewesen sein. Alle Angaben ohne Gewähr.
Glaub die gehörte auch zu irgendeiner Bühne... Wenn die Bühne nicht bespielt wird, dann die Bar.
Edit: wenn ich mir die Karte so angucke müsste das die Neuland Bar gewesen sein. Alle Angaben ohne Gewähr.
kann ich bestätigenulix hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2024, 22:59 Es gibt da so eine Bar wenn man Nähe Shower Tower ins Gebüsch läuft, da legen manchmal DJs auf und da gibt es öfters Funk & Soul.

-
Neuland kann vieles und sehr abwechslungsreich.
Abseits der lauten Floor's, aber immer ein Besuch wert.
Abseits der lauten Floor's, aber immer ein Besuch wert.
-
Dangerous Dave Samstag auf Sonntag von 03-06h bei KalaKutta spielt auch gerne mal 80's Funk Perlen.
Anitdeutsche sind keine Linken
gibts da mittlerweile mehr bekanntere acts? 

Würde einfach mal die acts durchhören, wenn es rauskommt, aber bühnentechnisch würde ich mal sagen Velvet Soup, Seebühne, HPTTRSN, evtl. Räuberhöhle