Hallo ihr Lieben,
ich habe noch ein Bassliner-Ticket abzugeben! (Hin & Rückfahrticket für 1 Person)
Von Hannover am Mittwoch 09:00 Uhr
und zurück am Sonntag 16:45 Uhr
: )
BIETE 1x Bassliner Hannover (hin&rück) Mittwoch - Sonntag
BIETE 1x Bassliner Hannover (hin&rück) Mittwoch - Sonntag
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
FXBV3
Tabea
FXBV3
Tabea
Re: BIETE 1x Bassliner Hannover (hin&rück) Mittwoch - Sonntag
Hey,
ich habe Interesse. Ist es noch da?
Liebe Grüße
ich habe Interesse. Ist es noch da?
Liebe Grüße