Hallo liebe Leute,
wir suchen eine Person, die uns am Montag (01.07.) Nachmittag zurück nach Berlin fahren kann. Wir haben einen VW Bus (T4).
Wir sind eine sehr nette Gruppe, die jedoch am Montag noch etwas zu platt sein wird um selbst zu fahren. Du würdest uns damit einen großen Gefallen tun. Du kannst selbst noch eine weitere Person mitnehmen und bekommst 100€ dafür.
Unser Camp ist auf der Fusion sehr zentral gelegen, wir helfen als Supporter:innen. Wir möchten dich gern auf einen Kaffee oder Bier einladen um alles Weitere zu besprechen!
Wir freuen uns über deine Nachricht!
Liebe Grüße, Julia
Suchen Fahrer:in für unser Auto am Montag (01.07.) nach Berlin
Re: Suchen Fahrer:in für unser Auto am Montag (01.07.) nach Berlin
Hallo Julia, suchst du immer noch ein Fahrer? Wir wären zu zweit und mein Kumpel wäre der Fahrer.
Er hat auf den ganzen Festival nur Wasser getrunken und ist der perfekte clean driver falls du noch Interesse hast dann schreib doch mal am besten deine Telefonnummer dann rufe ich gleich an und dann können wir uns treffen wir sind übrigens auch Supporter.
Da können wir uns gleich am supporterstand Treffen perfekt
Viele Grüße Alex
Er hat auf den ganzen Festival nur Wasser getrunken und ist der perfekte clean driver falls du noch Interesse hast dann schreib doch mal am besten deine Telefonnummer dann rufe ich gleich an und dann können wir uns treffen wir sind übrigens auch Supporter.
Da können wir uns gleich am supporterstand Treffen perfekt
Viele Grüße Alex