Hey!
So langsam aber sicher verzweifel ich und meine liebste Freundin!
Wir suchen dringend eine Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Frankfurt. Wir wären auch bereit etwas weiter entfernt zu starten oder an dem ein oder anderem Rastplatz aufzuspringen.
Wir suchen nun schon viel zu lange und befürchten, dass es sich im Wasser verläuft. Eine Bahnfahrt ist zu teuer und selbst Mitfahrgelegenheiten in Fusionnahe Städte scheinen absolut mau zu sein.
Also wer hätte noch Platz für zwei handzahme tolle Frauen, die die besten Autofahrmixe ever machen und generell sehr tolle Mitfahrerinnen sind?
Auch wenn ihr nur entfernt an FFM vorbei kommt oder an einer größeren Stadt in der Nähe. Wir wären unendlich dankbar!
Es handelt sich bei der verzweifelten Suche nur um die Hinfahrt, aber wir werden auch gerne wieder mit zurück genommen, wenn das eine Bedingung sein sollte ,)
Meldet euch bitte hier im Forum oder via Mail an ChristineKrawall@gmx.de oder noch besser via Fon 0176 820 011 08
Tausend dank!
Suchen verzweifelt Mitfahrgelegenheit aus Großraum Frankfurt
Re: Suchen verzweifelt Mitfahrgelegenheit aus Großraum Frank
Hi,
ich fahre mit nem friend aus Frankfurt bequem via Zug nach Neustrelitz (ist der nächstgelegene Bahnhof zur Fusion). Wann wir genau fahren klärt sich heute Abend (Mi. Abend oder Do. früh)! Ich kann euch mit Bahn (inkl. ICE) von Frankfurt bis nach Neustrelitz für je 30€ p.P. mitnehmen! Komme dort an ein günstiges Angebot heran!
Meldet euch bei Interesse! (m_felix[ätt]gmx.de)
Grüße Felix
ich fahre mit nem friend aus Frankfurt bequem via Zug nach Neustrelitz (ist der nächstgelegene Bahnhof zur Fusion). Wann wir genau fahren klärt sich heute Abend (Mi. Abend oder Do. früh)! Ich kann euch mit Bahn (inkl. ICE) von Frankfurt bis nach Neustrelitz für je 30€ p.P. mitnehmen! Komme dort an ein günstiges Angebot heran!
Meldet euch bei Interesse! (m_felix[ätt]gmx.de)
Grüße Felix