Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?
-
Re: Einfahrt mit PKW - wie lange möglich?
wieso denn immer son negativer scheiß.
Meinst du mich?
Ich finds einfach unpassend, hier wegen Bequemlichkeiten rum zu weinen und die, die nicht mal ein Ticket haben, würden ihm sein Auto dafür hintragen.
Ich finds einfach unpassend, hier wegen Bequemlichkeiten rum zu weinen und die, die nicht mal ein Ticket haben, würden ihm sein Auto dafür hintragen.
-
meine güte.
er hat ein ticket und freut sich bestimmt krass auf die fusion und möchte doch einfach nur wissen ob er mitm auto dann und wann zelten kann, weils einfach praktisch ist. so machen es tausende menschen.
aber ja, hauptsache wieder aufregen. einfach rentner-attitüde.
er hat ein ticket und freut sich bestimmt krass auf die fusion und möchte doch einfach nur wissen ob er mitm auto dann und wann zelten kann, weils einfach praktisch ist. so machen es tausende menschen.
aber ja, hauptsache wieder aufregen. einfach rentner-attitüde.
und dann stehst du erst mal schön einige stunden im stauGalordani hat geschrieben:omg...ich komm erst mittwoch abend so gegen halb zehn dort oben an...
Sind die Parkplätze außerhalb vom Gelände bewacht? Ich nehme mal nicht oder liege ich falsch?
Deine Frage geht von falschen Tatsachen aus. Die Parkplätze befinden sich auf dem Gelände der Fusion aber nicht auf dem Zeltplatz. Guck dir doch einfach mal eine der vielen Karten der letzten Jahren an, da kann man es sehr gut erkennen.Cori hat geschrieben:Sind die Parkplätze außerhalb vom Gelände bewacht? Ich nehme mal nicht oder liege ich falsch?
Parkplatzcrew meinte das regelmäßig jemand nach merkwürdigen Gestalten Ausschau hällt, bewacht ist aber was anderes.
hi wollt noch mal was dazu sagen....es wäre kein drama wenn das auto nicht beim zelt stehen würde...aber es sind halt so ein paar sachen die man dann halt bedenken sollte...zwecks sachen im auto lassen usw. und was man dann überhaupt mit nehmen sollte. das hat halt alles was mit der orga zu tun...ich mag halt nicht wirklich meine ganzen sachen so im zelt lassen...hatte da halt schonmal schlechte erfahrungen gemacht....
und ja...ich freu mich riesig auf die fusion...es ist meine erste...ich war schon auf anderen festivals aber noch nie zur fusion...deshalb bin ich auch soooo aufgeregt....
und ja...ich freu mich riesig auf die fusion...es ist meine erste...ich war schon auf anderen festivals aber noch nie zur fusion...deshalb bin ich auch soooo aufgeregt....

Wir haben es letztes oder vorletztes Jahr so gemacht, dass wir unser Auto auf einem "Parkplatz" ganz nah an den Backpacker-Campingflächen geparkt haben.
Gefühlt waren das dann nicht mal 30 Meter vom Zelt bis zum Auto.
Hab Dir hier mal die Backpacker- grün und die Parkflächen magenta markiert.
Gefühlt waren das dann nicht mal 30 Meter vom Zelt bis zum Auto.
Hab Dir hier mal die Backpacker- grün und die Parkflächen magenta markiert.
das doch mal nen super hinweis...nun sind meine ängste ein wenig verflogen...dankeschön ...
also ist Do. Abend tragen angesagt.
Aber die Idee mit dem Parken nahe den Backpackern und dann dort die Zelte aufzuschlagen ist TOP
Aber die Idee mit dem Parken nahe den Backpackern und dann dort die Zelte aufzuschlagen ist TOP

Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter
..oO(by danielsun)
Na immer doch, heiter weiter