Liebe Fusionistas,
ich reise mit nem Van unter 6,50 an und wollte darin pennen, Suche daher ne Inselticket + Festivalticket. Kann noch ne Person mitnehmen und brauche noch ne paar tips was man alles mitbringen muss. Firsttimer hier also absoluter Anfänger und sponatn und kurzentschlossener VonmirselbstUrlauber.
Biete ebenfalls noch ne Mitfahrgelegenheit an für eine Person und kann auch Materialshuttle für die Crews aus Berlin noch erledigen.
Mein Direct Code ist: LYKLS
Liebe Grüsse
Suche Ticket mit Inselticket biete Mitfahrgelegenheit 1x PersonDirect code vorhanden
-
-
Re: Suche Ticket mit Inselticket biete Mitfahrgelegenheit 1x PersonDirect code vorhanden
Hey! Hab dir eins angeboten in der Börse 

-
Re: Suche Ticket mit Inselticket biete Mitfahrgelegenheit 1x PersonDirect code vorhanden
Liebe(r) Manu,
hab ich gesehen und bin gerade dabei den kauf zu vollziehen, Danke dir schon mal im vorraus. Vielleicht sieht man sich ja.
hab ich gesehen und bin gerade dabei den kauf zu vollziehen, Danke dir schon mal im vorraus. Vielleicht sieht man sich ja.
-
Hey, danke für die Rückmeldung! Hat das geklappt? Gerade scheint das Ticket nämlich fü dich geblockt zu sein, aber mehr tut sich auch nicht
-
Ja hab Probleme innnerhalb der Bank Geld von meinem Giro Konto auf meine kreditkarte zu überweisen, tut mir leid das du leider kein Geld direkt gerade zurückbekommst.