Dating, Swinging, Sexpositive Telegramm Gruppe - Nur Ja heißt Ja!

loviitair

Dating, Swinging, Sexpositive Telegramm Gruppe - Nur Ja heißt Ja!

Beitrag von loviitair »

Hallo, da ich hier von einigen schon den Wunsch nach einer Gruppe mit Bezug der hiesigen Überschrift vernommen habe, habe ich eine entsprechende Telegramm Gruppe erstellt. Es gibt einige Regeln, und einiges auf das wir gerne achten würden. Wenn ihr interessiert seid oder fragen habt, schreibt eine kurze nette Nachricht an @loviitair auf Telegramm!

Edit: ich arbeite gerade noch an einer Einladungsnachricht mit den wichtigen Infos. Ich möchte den Einstieg so niedrigschwellig wie möglich gestalten. Ich will aber auch sicherstellen (es zu mindest versuchen), dass keine Macker und sonstige Menschen, die sich nicht benehmen können, in die Gruppe kommen.

Edit2: die Nachricht ist fertig, ihr findet sie unten. Schreibt gerne bei Fragen oder Interesse!
Zuletzt geändert von loviitair am Sa 22. Jun 2024, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
loviitair

Re: Dating, Swinging, Sexpositive Telegramm Gruppe - Nur Ja heißt Ja!

Beitrag von loviitair »

Infos der Sexpositiven Dating Gruppe für die Fusion 2024!

Es gibt ein paar Regeln, damit es eine schöne Fusion für ALLE wird und (möglichst) keine unschönen Dinge passieren. Lest sie bitte durch. Wer gegen eine Regel verstößt fliegt. Ich bin (soweit ich Netz habe) immer ansprechbar - wenn ihr Übergriffes verhalten oder Verstoß gegen die Gruppenregeln feststellt, könnt ihr mir für Support schreiben.

Grundregeln
-Sexpositiv ≠ alle haben automatisch immer Lust auf Sex. Achtet immer auf Konsens aller Beteiligten. Nein heißt nein. Nur ja heißt ja!
-Queerfeinflichkeit, rassismus, antisemitismus, sexismus, Stumpfes rumgemacker und anderes diskriminierendes oder Übergriffes verhalten hat hier keinen Platz!
-Keine Anfragen/Angebote für Drogen. Hierfür gibt es andere Möglichkeiten - diese Gruppe ist keine!
-schreibt niemanden privat an, der*die nicht ausdrücklich geschrieben hat, dass das ok ist!
-Die Gruppe ist zum austauschen, treffen vereinbaren, Workshopinfos, fragen zum Thema, plaudert einfach drauf los ☺️

Sicherheit
-stellt euer Telegramm am besten so ein, dass niemand eure Nummer sehen kann.
-falls ihr euch über diese Gruppe mit jemandem trefft: passt auf euch auf. Sagt Freund*innen Bescheid, wo ihr euch aufhaltet. Nehmt keine Getränke von fremden und passt auf eure eigenen Getränke auf. Trefft euch erstmal an einem öffentlichen Ort!
-wenn ihr merkt, dass die andere(n) person(en) zu betrunken (oä.) sind, dann wartet bis alle wieder (einigermaßen) nüchtern sind!
-wenn etwas passiert: dies ist die Notfallnummer vom KuKo. 039 833 / 274 04 00
Ihr könnt mir jederzeit schreiben, Betroffene werden uneingeschränkt unterstützt.

Gruppe(n)
-es gibt 2 Gruppen, eine Hauptgruppe und eine NSFW Gruppe. Ihr bekommt jeweils einen Link, der für jeweils einen Gruppenbeitritt freigeschaltet ist.
-in der hauptgruppe sehen neue Mitglieder die alten Nachrichten, in der NSFW Gruppe nicht.
-die NSFW Gruppe ist so eingestellt, dass (eigentlich) keine screenshots gemacht werden können, Nachrichten speichern oder weiterleiten ist deaktiviert. Trotzdem gibt es Möglichkeiten, das zu umgehen, seid euch bewusst was ihr teilt und dass es kein komplett safer Raum ist! Was in dieser Gruppe landet bleibt gefälligst in dieser Gruppe!
-wie der Name schon sagt: in der NSFW Gruppe ist Nacktheit erlaubt. ABER: nur konsensuell erstellte Inhalte!!!! Keine Dickpics, bleibt niveauvoll!
-wenn ihr Leute kennt, die ihr hinzufügen wollt: alle müssen sich bei mir melden, das selbe Prozedere für alle!

Und jetzt?
um die links zu bekommen, schreibt mir eine kurze Nachricht mit:
-eurem (spitz)Name, Pronomen und alter. Dies hat keinen Einfluss auf die Entscheidung, dient der Verifikation.
-ein kurzer Text, was ihr euch von der Gruppe erhofft, worauf ihr euch auf der Fusion freut, wie ihr so drauf seid
-ein Bild von euch mit einem persönlichen Code (auf einen Zettel oder so geschrieben!). Dieses Bild behandle ich natürlich vertraulich - niemand außer mir wird das sehen!

Noch fragen? ☺️ schreibt einfach! Da gerade schon viele Anfragen kamen, gebt mir etwas Zeit alle zu beantworten :) bis Dienstag sind alle drin!
loviitair

Beitrag von loviitair »

Um den Beitrag noch Mal etwas zu pushen: wir sind inzwischen rund 20 Mitglieder :)
loviitair

Beitrag von loviitair »

Inzwischen sind wir ungefähr 40 Menschen. Bisher waren noch keine unangenehmen Anfragen dabei, ich hoffe das bleibt so! Außerdem noch Mal der Hinweis: queerfriendly, Macker Off! :)
beats

Beitrag von beats »

moin, mike mein name. MT für meine freunde. gefühltes alter ende 30 aber leider schon 47. ER ist seit anfang an dabei und ich freue mich auf eine weitere fusion im kulturkosmos ;) cheers MT
loviitair

Beitrag von loviitair »

Bald haben wir die 100 geknackt :) Last call - alles was bis heute Abend an Anfragen kommt wird noch aufgenommen, danach bin ich erst Mal raus :)) schreibt mir bei TELEGRAMM eine PN @loviitair
loviitair

Beitrag von loviitair »

120 super tolle Menschen haben wir zusammen bekommen, danke! Bis 19:00 lad ich noch ein, dann ist erst Mal Schluss. Danke an alle und viel Spass auf der Fusion.

(Ihr könnt mir auch weiterhin schreiben, vllt finde ich einen Zeitslot um noch Mal Leute aufzunehmen, aber kann es nicht versprechen!!!)
Boomschackala

Beitrag von Boomschackala »

Hey :) Falls noch eine Registrierung möglich ist, wie läuft das mit dem Code? Bekomme den von dir hier im Forum?
FunWithMyGirl

Beitrag von FunWithMyGirl »

Kann jmd den Einladungslink schicken?
tylus

Beitrag von tylus »

Hey, wie liefs mit der Gruppe? Habens leider jetzt erst gesehen. Nächstes Jahr wieder? Dann sind wir dabei!
Gesperrt