Kleines Festival < 300 Leute öffnet seine Pforten

Hier kannst du andere Veranstaltungen posten
Antworten
TheRealLife93
Beiträge: 92
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Kleines Festival < 300 Leute öffnet seine Pforten

Beitrag von TheRealLife93 »

Hallo zusammen,

ich möchte euch das Goldene Raver Festival vorstellen.

Wir sind ein Freundeskreis von fünf Leuten, die seit zwei Jahren ein kleines privates Festival für Freunde von Freunden veranstalten. Die diesjährige Veranstaltung hat allen so gut gefallen und lief so reibungslos ab, dass wir beschlossen haben, unsere Türen ein wenig weiter zu öffnen. Unsere selbstgebauten Floors sind ohnehin für deutlich mehr Personen ausgelegt.

Unser Festival findet in Brandenburg, kurz vor Frankfurt (Oder), statt. Das nächste Mal feiern wir vom 13. bis 15. Juni 2025.

Wir zeichnen uns durch eine sehr familiäre Atmosphäre, günstige Ticketpreise (60 €) und faire Getränkepreise (2 € für ein anständiges Bier) aus. Eigene Getränke dürfen selbstverständlich mitgebracht werden, jedoch bitten wir darum, dies in Maßen zu tun, da unsere Bar zur Finanzierung des Festivals beiträgt. Die Preise sind wirklich fair ;)

Unser Campingplatz ist groß genug und bietet Komposttoiletten sowie Duschen. Ein Highlight ist unser Whirlpool, von dem aus man die Lichtshow bestaunen kann.
Einen Foodtruck haben wir ebenfalls Vorort, der Fleisch, Veggie und Vegan anbietet.

Wir verdienen kein Geld mit dem Festival; es geht uns vielmehr um den Spaß und darum, Freude zu verbreiten.

Musikalisch beginnt es tagsüber mit melodischem Techno und endet nachts mit Hardgroove, Trance und Goa. Durch das Öffnen unserer Pforten hoffen wir, uns nächstes Jahr auch ein kleines, aber feines Booking leisten zu können.

Wer Lust auf ein kleines, familiäres Festival hat, kann uns gerne auf Instagram folgen oder die Website www.goldene-raver.de im Blick behalten. Auf unserer Instagram-Seite seht ihr schon einen Teil unseres Geländes und des Mainfloors.
https://www.instagram.com/goldeneraver/

Wer Lust hat, mitzugestalten und sich zu integrieren, kann sich gerne per PN oder per E-Mail an kontakt@goldene-raver.de melden.

Wir freuen uns auf entspannte Leute <3
irrelevant
Beiträge: 935
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44

Re: Kleines Festival < 300 Leute öffnet seine Pforten

Beitrag von irrelevant »

Beautiful, cool floor you built there! Sounds very appealing, but as a non-local it would be a bit of a stretch. Thanks for sharing though.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
VicenteSpicy
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Jun 2024, 04:24

-

Beitrag von VicenteSpicy »

Damit eines mal klar ist: Ich schreibe keine News für F-I. Das stand nicht in meinem Vertrag damals und deswegen sehe ich das auch nicht ein
TheRealLife93
Beiträge: 92
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Re: -

Beitrag von TheRealLife93 »

VicenteSpicy hat geschrieben: Fr 28. Jun 2024, 14:04 Damit eines mal klar ist: Ich schreibe keine News für F-I. Das stand nicht in meinem Vertrag damals und deswegen sehe ich das auch nicht ein
Ähm was bitte? :D
Antworten