Ein ganz zauberhaftes Festival war es einmal mehr, danke an alle Menschen, die ihren Teil dazu beigetragen haben!
Austauschen würde ich mich gerne kurz zu einer Sache, die mich beschäftigt hat: Samstagnacht bin ich mit meiner Begleiterin vor dem Gewitter in die Tube geflüchtet. Die Musik dort fanden wir zwar in diesem Moment nicht besonders tanzbar (merkwürdiger Querbeat), aber Sound, Lichtstimmung und generelle Atmosphäre haben uns total begeistert.
Nach einiger Zeit der Hingabe an die Musik fiel uns aber immer mehr auf, dass sehr viele Menschen um uns herum sehr drogig unterwegs waren. Mir ist klar, dass viele Fusionistas etwas nehmen und damit habe ich auch kein Problem, wenn es sie fröhlich und entspannt macht.
Hier war es aber eher das Gefühl wie hinter einem Hauptbahnhof, leere Augen, eingefallene Gesichter, traurige Seelen. Viele auf der Tanzfläche waren recht offensichtlich gar nicht mehr in der Lage zu tanzen. Meiner Begleiterin wurde es zunehmend unwohl und als sich uns eine Person "tanzend" näherte, von der ein unheimlich übler Geruch ausging, haben wir gemeinsam die Flucht ergriffen.
Ich frage mich nun: War dies nur zufällig Samstagnacht so oder ist die Tube generell ein Sammelpunkt für diejenigen, die ihren Konsum und ihre Körperfunktionen definitiv nicht mehr im Griff haben?
Publikum in der Tube
-
Publikum in der Tube
On a journey of the heart
there's so much to see
there's so much to see
Re: Publikum in der Tube
zufall, regen die stimmung ist runter und so sehen dann auch oft die leute aus 

Das hat ganz sicherlich auch mit den eigenen Präferenzen zu tun und dem Zustand in dem man sich gerade befindet.
Die Tubebox ist für mich wegen ihrer einzigartigen Atmosphäre (und dem krassen Sound und den fantastischen Acts) einer der Orte, an denen ich mich am wohlsten fühle. Immer dann, wenn mir das ganze bunt in bunt mal zu viel wird, ist die Tubebox immer ein sicherer Hafen für mich und auch wenn ich gerade alleine unterwegs bin, habe ich mich unter den Menschen, die gerade dort waren immer wohl gefühlt.
EDIT: PS: Ich muss allerdings zugeben, dass ich es in der Tubebox auch sehr genieße, selber extrem "far out" zu sein, nicht zuletzt wegen der Musik dort. Möglicherweise bin ich damit nicht alleine (was ich selbstverständlich als angenehm empfinde)...
Die Tubebox ist für mich wegen ihrer einzigartigen Atmosphäre (und dem krassen Sound und den fantastischen Acts) einer der Orte, an denen ich mich am wohlsten fühle. Immer dann, wenn mir das ganze bunt in bunt mal zu viel wird, ist die Tubebox immer ein sicherer Hafen für mich und auch wenn ich gerade alleine unterwegs bin, habe ich mich unter den Menschen, die gerade dort waren immer wohl gefühlt.
EDIT: PS: Ich muss allerdings zugeben, dass ich es in der Tubebox auch sehr genieße, selber extrem "far out" zu sein, nicht zuletzt wegen der Musik dort. Möglicherweise bin ich damit nicht alleine (was ich selbstverständlich als angenehm empfinde)...
Also ich war zum Zeitpunkt auch im Raum mit meiner Frau. Frisch geduscht und nüchtern.
Den toten Gestank haben wir auch wahrgenommen. Das war Changa, eine sehr starke psychedelische Substanz zum Rauchen. Es ist davon auszugehen dass die tanzende Person es nicht war sondern sonst wer ganz irgendwo inner Ecke. Denn wer das nimmt tanzt sicher nicht mehr. Checkt mal diesen Thread für mehr Infos: https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 4e66d3a530
PS: Wir sind geblieben, DJ Babilonska war einfach zu geil! Big up Tubebox each and every!
Den toten Gestank haben wir auch wahrgenommen. Das war Changa, eine sehr starke psychedelische Substanz zum Rauchen. Es ist davon auszugehen dass die tanzende Person es nicht war sondern sonst wer ganz irgendwo inner Ecke. Denn wer das nimmt tanzt sicher nicht mehr. Checkt mal diesen Thread für mehr Infos: https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 4e66d3a530
PS: Wir sind geblieben, DJ Babilonska war einfach zu geil! Big up Tubebox each and every!
-
Naja, also so ganz stimmt das nicht. Changa ist nicht die Substanz als solche, sondern ein MAO-Hemmer enthaltender DMT-Blend...und das Changa, welches ich auf der Fusion bekommen habe, hatte noch nicht Mal große Anteile an MAO-Hemmern, sondern es war gefühlt ein Blend aus irgendeinem aromatisierten Tabak mit DMT.godsmilk hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 15:18 Also ich war zum Zeitpunkt auch im Raum mit meiner Frau. Frisch geduscht und nüchtern.
Und man kann auch sehr brauchbar noch damit tanzen. Alles eine Frage der Dosierung. Ist also sehr im Rahmen des möglichen, dass diese Person getanzt hat.
Ravestick Kreative, kommt in die Telegram Gruppe: https://t.me/+QfIjCcT2HJ80M2Yy