Ich bin zwei Nächte in Folge einfach durch die Landschaft geschwebt und habe mich mit Menschen angefreundet, die ich (fast) alle nicht wiedergesehen habe, aber denen ich trotzdem danke sagen wollte:
Du ballonverkaufender Mensch am Riesenoktopus, der mich dazu ermuntert hat, meine Gruppe gar nicht erst zu suchen, sondern einfach mit Fremden zu reden. Du hast mir eine kleine Plastikkrabbe geschenkt.
Karla und Freunde aus Kiel, mit denen ich random telefoniert habe und die tatsächlich am Konsum gewartet haben, bis ich mit sehr viel Hilfe den Weg zu euch gefunden hatte - schade, dass wir uns nach meiner Schicht an der Wasserbar nicht nochmal wiedergesehen haben.
Du Mensch aus Leipzig, der mir einen Joint gerollt hat, weil ich dir in der Tanzwüste Wasser ausgeschenkt hab. Ich habe leider deinen Namen vergessen, aber es ist so fantastisch, dass du zurückgekommen bist, um dein Versprechen zu erfüllen.
Maria, die mich Samstag Nacht angelächelt hat, als ich gerade nonverbal und ein bisschen out of it war. Wir haben nur kurz geredet, aber die Interaktion mit dir hat mich wieder stabilisiert.
Und Lisa vom Boot bei der Feuershow, Freitag so gegen Mitternacht. Du hast mir eine Lichterkette geschenkt und ich war gerade im genau richtigen Zustand, um einfach sprachlos vor Dankbarkeit zu sein und mich unglaublich warm zu fühlen und ich muss immernoch lächeln, wenn ich an unsere Interaktion denke. Wir haben uns am Tag danach nochmal gesehen, aber ich war so high und überrumpelt, dass du plötzlich vor mir standest, dass ich kaum ein Wort rausbekommen habe.
Schreibt mir gerne, wenn ihr euch wiedererkennt, aber vor allem danke, dass ihr meine Fusion so unvergesslich gemacht und mir so viel Hoffnung und Vertrauen in Menschen gegeben habt!
K aus Berlin, mit Runenpullover und Shorts (Freitagnacht) und goldenem Tank Top (Samstagnacht)