Treff der Feierstäbe und ihrer Halter.innen
-
WIE WARS?
Ich hab es leider verpasst und frage mich, wies war. Wie viele Leute waren da?
Re: WIE WARS?
Es war ein wunderbarer Austausch und ne tolle Gelegenheit auch mal die Menschen hinter den Stäben zu sehen. Und mal in Ruhe die Zeit haben, über die technischen Details zu diskutierenKlebewesen hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 12:05 Ich hab es leider verpasst und frage mich, wies war. Wie viele Leute waren da?

Es gibt auch immer noch die Telegram-Gruppe zum weiteren Vernetzen und Diskutieren, schau gerne mal vorbei: https://t.me/+QfIjCcT2HJ80M2Yy
-
Re: Treff der Feierstäbe und ihrer Halter.innen
Ich hab Fuchur nur ein einziges mal gesehen dieses JahrDrachenFamilie hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 20:05 Ich behaupte mal, dass ich mit Fuchur nicht unbedingt den leichtesten Rave-Stick habe, aber ich mache es wirklich sehr, sehr gerne. Ich hab mittlerweile schon so viel positives und liebes Feedback bekommen, von Leuten, die sich freuen, denen die Idee und die Vibes gefallen, die ihn gerne sehen und: egal wer aus meiner Crew uns sucht, Fuchur hat bisher immer irgendjemand irgendwo gesehen!Zum Tanzen kann ich ihn abstellen, dann muss ich ihn nur noch mit einem Arm festhalten, und man gewöhnt sich schnell daran, er behindert mich also nicht merklich in meiner Entfaltung.
Aber sau lieb, dass Du Dir Gedanken dazu gemacht hast! <3

Aber ich hab mich sehr gefreut und mich auch herzlichst bei dir bedankt. War nur leider in dem Moment zu verscheppert um dir zu sagen das wir uns auch schon das ein oder andere mal im Forum begegnet sind

Nächstes Jahr bring ich Fuchur nen Bierchen mit! Vorausgesetzt Fuchur macht nicht wieder nen Jahr Pause, weil die drachenfamilie ihren Rücken schonen will

Kleine Erklärung zur Bitte der Tanzwüste:
Der erste Teil ist mir in dieser Formulierung zwar selbst als Teil der Crew neu, primär sind rave-sticks aber vor allem bei dem vielen Feuer, das es ja nunmal üblicherweise auf der Tanzwüste gibt, echt gefährlich. Dieses Jahr hat's auch wieder gebrannt (also unkontrolliert), weil ein Mensch nicht aufgepasst hat und seinen rave-stick in eine brennende Feuerschnur gehalten hat.
Zum einen war das natürlich wie gesagt für alle umstehenden Menschen super gefährlich, und dieser Teil der Feuerinstallation war ab diesem Zeitpunkt halt kaputt. Echt ärgerlich, weil da einfach viel Arbeit drin steckt.
Darüber hinaus gibt es natürlich noch die Thematik mit den Kabeln etc im Boden, aber das wurde ja bereits erklärt
Der erste Teil ist mir in dieser Formulierung zwar selbst als Teil der Crew neu, primär sind rave-sticks aber vor allem bei dem vielen Feuer, das es ja nunmal üblicherweise auf der Tanzwüste gibt, echt gefährlich. Dieses Jahr hat's auch wieder gebrannt (also unkontrolliert), weil ein Mensch nicht aufgepasst hat und seinen rave-stick in eine brennende Feuerschnur gehalten hat.
Zum einen war das natürlich wie gesagt für alle umstehenden Menschen super gefährlich, und dieser Teil der Feuerinstallation war ab diesem Zeitpunkt halt kaputt. Echt ärgerlich, weil da einfach viel Arbeit drin steckt.
Darüber hinaus gibt es natürlich noch die Thematik mit den Kabeln etc im Boden, aber das wurde ja bereits erklärt
Ich wage mal zu behaupten, dass eine echte Gefahr nicht so wirklich groß sein dürfte und dass die "Verbotszettel" an den beiden Säulen letztlich eher versicherungstechnische Gründe haben dürften. Andernfalls und wenn wirklich sowas wie Lebensgefahr bestünde, wären diese Zettel sehr viel größer und auffälliger und/oder es würden Ordner die Ravesticks konsequent von dem floor fernhalten. Immerhin machen die Sticks auch eine Menge der Atmosphäre grade der Tanzwüste aus. Ohne die würde dort ganz schön was fehlen. Ohne die Lichtanlage in irgendeiner Weise kleinreden zu wollen, ganz im Gegenteil: beides ergänzt sich in meinen Augen großartig.
Mystic Creatures 2024: https://on.soundcloud.com/ucvujtDYnQzEmkct5
Funkloch Festival 2024: https://on.soundcloud.com/EiV8rJGr8YXyBwTM7
Funkloch Festival 2024: https://on.soundcloud.com/EiV8rJGr8YXyBwTM7
-
Fuchur ist Donnerstag und Freitag freudig über die Fusion geflogen und hat am Samstag ganz brav noch am Ravestick treffen teilgenommen. Dann wurde er zu schwer - Die Träger in der Drachenfamilie beschränken sich auch mehr oder weniger auf mich.TheRealLife93 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 14:49Ich hab Fuchur nur ein einziges mal gesehen dieses JahrDrachenFamilie hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 20:05 Ich behaupte mal, dass ich mit Fuchur nicht unbedingt den leichtesten Rave-Stick habe, aber ich mache es wirklich sehr, sehr gerne. Ich hab mittlerweile schon so viel positives und liebes Feedback bekommen, von Leuten, die sich freuen, denen die Idee und die Vibes gefallen, die ihn gerne sehen und: egal wer aus meiner Crew uns sucht, Fuchur hat bisher immer irgendjemand irgendwo gesehen!Zum Tanzen kann ich ihn abstellen, dann muss ich ihn nur noch mit einem Arm festhalten, und man gewöhnt sich schnell daran, er behindert mich also nicht merklich in meiner Entfaltung.
Aber sau lieb, dass Du Dir Gedanken dazu gemacht hast! <3wo warst du nur die ganze Zeit?!
Aber ich hab mich sehr gefreut und mich auch herzlichst bei dir bedankt. War nur leider in dem Moment zu verscheppert um dir zu sagen das wir uns auch schon das ein oder andere mal im Forum begegnet sind
Nächstes Jahr bring ich Fuchur nen Bierchen mit! Vorausgesetzt Fuchur macht nicht wieder nen Jahr Pause, weil die drachenfamilie ihren Rücken schonen will![]()

Ravestick Kreative, kommt in die Telegram Gruppe: https://t.me/+QfIjCcT2HJ80M2Yy
-
Ja am Donnerstag sind wir uns auch begegnet, glaube auf der Tanzwüste.DrachenFamilie hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 19:06Fuchur ist Donnerstag und Freitag freudig über die Fusion geflogen und hat am Samstag ganz brav noch am Ravestick treffen teilgenommen. Dann wurde er zu schwer - Die Träger in der Drachenfamilie beschränken sich auch mehr oder weniger auf mich.TheRealLife93 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 14:49Ich hab Fuchur nur ein einziges mal gesehen dieses JahrDrachenFamilie hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 20:05 Ich behaupte mal, dass ich mit Fuchur nicht unbedingt den leichtesten Rave-Stick habe, aber ich mache es wirklich sehr, sehr gerne. Ich hab mittlerweile schon so viel positives und liebes Feedback bekommen, von Leuten, die sich freuen, denen die Idee und die Vibes gefallen, die ihn gerne sehen und: egal wer aus meiner Crew uns sucht, Fuchur hat bisher immer irgendjemand irgendwo gesehen!Zum Tanzen kann ich ihn abstellen, dann muss ich ihn nur noch mit einem Arm festhalten, und man gewöhnt sich schnell daran, er behindert mich also nicht merklich in meiner Entfaltung.
Aber sau lieb, dass Du Dir Gedanken dazu gemacht hast! <3wo warst du nur die ganze Zeit?!
Nächstes Jahr bring ich Fuchur nen Bierchen mit! Vorausgesetzt Fuchur macht nicht wieder nen Jahr Pause, weil die drachenfamilie ihren Rücken schonen will![]()
Aber er wird nächstes Jahr wieder mitkommen, das Feedback war einfach viel zu positiv und für Samstag geht der Trend ja eh zum Zweitstick!
![]()
Wie kann man Fuchur anlocken?
Ich hab gehört, dass bei den goldenen ravern (Signatur) dringend noch ein Floorwächter gesucht wird