Yeah <3 Dankebaq hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 22:03Haben wir: https://soundcloud.com/hirschmilch/far ... al_sharing![]()
Einen meiner schönsten musikalischen Momente hatte ich …
Re: Einen meiner schönsten musikalischen Momente hatte ich …
Vitess SA 00:00-01:30 Seebühne
Maara SA 01:30-02:30 Seebühne
Monster, SA 08:00-10:00 Seebühne
Generell hat die Seebühne seit ein paar Jahren so ein cutting edge booking, love it
Maara SA 01:30-02:30 Seebühne
Monster, SA 08:00-10:00 Seebühne
Generell hat die Seebühne seit ein paar Jahren so ein cutting edge booking, love it
-
Deleted User 22387
Chris Conde - Tube Tresen
kam vom Konzert von Doodseskader (oder sowas) aus der Tubebox raus und draussen fing ein leicht bekleideter Mann an sich einzusingen;) Er hatte fetisch Klamotte an und fing dann an Double Time zu rappen. Aber wie , und wie er sich dazu bewegte -hammer . So ein cooler vibe - und auf einmal wurden an jeder Ecke Bengalos gezündet und der ACAB Heli und die große Kugel fingen an mit Funken und Rauchen
sehr geil <3
kam vom Konzert von Doodseskader (oder sowas) aus der Tubebox raus und draussen fing ein leicht bekleideter Mann an sich einzusingen;) Er hatte fetisch Klamotte an und fing dann an Double Time zu rappen. Aber wie , und wie er sich dazu bewegte -hammer . So ein cooler vibe - und auf einmal wurden an jeder Ecke Bengalos gezündet und der ACAB Heli und die große Kugel fingen an mit Funken und Rauchen
Trancefloor opening und closing.
Fatoni rosa Platz
Chancha via Circuito Seebühne
Fab Massimo Extravaganza
Aio Extravaganza
HPTRSN Sonntag Nacht
Fatoni rosa Platz
Chancha via Circuito Seebühne
Fab Massimo Extravaganza
Aio Extravaganza
HPTRSN Sonntag Nacht