Pendant zur Fusion

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Elfejana

Re: Pendant zur Fusion

Beitrag von Elfejana »

Testbild hat geschrieben: Fr 31. Mai 2024, 20:53 Die Klangtherapie ist einfach richtig sweet und vom vibe her bisschen wie wenn man so ein kuchenstück mit 4-5 stages aus der fusion rausschneidet. Auch ähnlich cooles booking (von punk über techno hin zu so unerwarteten Sachen wie country alles dabei), tolles Rahmenprogamm, teilweise ähnlich zeckige und bisschen ältere crowd, nur halt so mit 3000 Leuten anstatt 70000.

Klangtherapie kann ich bestätigen, liebevoll gestaltet, linke Szene, Punk, Techno und Trance/Hippie Szene mischen sich hier. Super schönes Gelände, man findet sich wieder und die Wege sind wirklich kurz. Awareness-Ansätze und Nachhaltigkeit, fantastische unisex urinale (!!!), viele Workshops. Ich gehe jedes Jahr hin!
BENommen

Beitrag von BENommen »

Mahagoni festival? Sieht klein und fein aus und von Kulturvereinen organisiert.
Laliluxx26

Beitrag von Laliluxx26 »

Ich habe in den sozialen Medien dieses Wochenende ein Video von einem Festival gesehen was mich direkt umgehauen hat. Leider konnte ich nicht herausfinden um welches Festival es sich handelt. Der Vibe war sehr ähnlich wie die Fusion, überall wundervolle Totems aber das absolute Highlight war eine riesige Art Tesla Spule welche quasi über den Köpfen der feiernden Meute Blitze in alle Richtungen schieße. Hat jemand eine Ahnung wo das gewesen sein könnte? Meines Wissens nach ist ja die bucht der Träumer dieses Wochenende gewesen?
ICH MUSS DA HIN! 😂
3ch0

Beitrag von 3ch0 »

Laliluxx26 hat geschrieben: Mo 19. Aug 2024, 00:49 Ich habe in den sozialen Medien dieses Wochenende ein Video von einem Festival gesehen was mich direkt umgehauen hat. Leider konnte ich nicht herausfinden um welches Festival es sich handelt. Der Vibe war sehr ähnlich wie die Fusion, überall wundervolle Totems aber das absolute Highlight war eine riesige Art Tesla Spule welche quasi über den Köpfen der feiernden Meute Blitze in alle Richtungen schieße. Hat jemand eine Ahnung wo das gewesen sein könnte? Meines Wissens nach ist ja die bucht der Träumer dieses Wochenende gewesen?
ICH MUSS DA HIN! 😂
das festival heisst schwerelos.
http://schwerelos (dot) space/index.html

das licht ist von speziallicht.
https://speziallicht (dot) io/
tran_ci_e

Beitrag von tran_ci_e »

Laliluxx26 hat geschrieben: Mo 19. Aug 2024, 00:49 Ich habe in den sozialen Medien dieses Wochenende ein Video von einem Festival gesehen was mich direkt umgehauen hat. Leider konnte ich nicht herausfinden um welches Festival es sich handelt. Der Vibe war sehr ähnlich wie die Fusion, überall wundervolle Totems aber das absolute Highlight war eine riesige Art Tesla Spule welche quasi über den Köpfen der feiernden Meute Blitze in alle Richtungen schieße. Hat jemand eine Ahnung wo das gewesen sein könnte? Meines Wissens nach ist ja die bucht der Träumer dieses Wochenende gewesen?
ICH MUSS DA HIN! 😂
Das war tatsächlich auf der Bucht! Wir haben den Floor in unserer Gruppe irgendwann auch nur noch Tanzwüste genannt. Das war der absolute Wahnsinn was da alles aufgefahren wurde. Generell hatte ich dieses Jahr auf der Bucht ein richtig schönes muckeliges "Fusion-Feeling" :)
Antworten