Oh die Info habe ich gar nicht bekommen. Mir wurde nur gesagt, dass auf meinem Chip kein Müllpfand ist und ich dachte meine Chance auf ein Poster wäre damit auch dahin.
Fusion Poster
Re: Fusion Poster
-
Maybe ask someone who is going there to pick it up for you?Igbert84 hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 16:23 Hallo zusammen,
Kann hier vielleicht jemand nen Screenshot von dem Poster teilen?
Sollte als Supporter auch eins bekommen aber hab‘ im Abreisestress vergessen es abzuholen
Könnte es mir noch auf der at.tension besorgen aber da bin ich leider auch nicht…
LG
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
In meinen 11 Tagen Fusion wegen arbeiten hab ich’s auch vergessen oder nicht hinbekommen
Hat wer eins für mich
Sende auch gerne die Versandkosten
Hat wer eins für mich
Sende auch gerne die Versandkosten
Well that’s actually a good ideairrelevant hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 18:04Maybe ask someone who is going there to pick it up for you?Igbert84 hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 16:23 Hallo zusammen,
Sollte als Supporter auch eins bekommen aber hab‘ im Abreisestress vergessen es abzuholen
Könnte es mir noch auf der at.tension besorgen aber da bin ich leider auch nicht…
LG
So if anyone here is going to at.tension this year and could pick it up for me, I‘d be very grateful Of course that person would receive something as a Thank You
If otherwise anybody does have a spare poster that would be awesome, too Happy to pay for the postal service as well.
-
Ich guck mal auf der at.tension für dich. Einfach nochmal per PM erinnern...Igbert84 hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 16:23 Hallo zusammen,
LG
Ach wie cool! DankeschönOstseewind hat geschrieben: ↑Fr 12. Jul 2024, 20:11Ich guck mal auf der at.tension für dich. Einfach nochmal per PM erinnern...Igbert84 hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 16:23 Hallo zusammen,
LG
Ich schreibe dich rechtzeitig vorher nochmal an
Hab noch eins übrig, bitte PN
Ich habe auch noch eines über. Sauber zusammengerollt und kostenlos in Hamburg abzuholen.