[SUCHE] Ticket via Ticket-Börse

aginda

[SUCHE] Ticket via Ticket-Börse

Beitrag von aginda »

Moin liebe Fusionist:innen!

Suche auch ganz dringend ein Ticket. Würde gerne mit meiner Freundin auf die Fusion, sie hat aber schon ein Ticket zugesagt bekommen für die Ticketbörse. Jetzt fehlt mir noch ein Ticket. Es würde mir das Herz zerreißen, wenn wir die Fusion nicht gemeinsam erleben können. Würde mich riesig freuen, eins zu bekommen!

Ganz liebe Grüße ❤️
Valentin

Edit: Solange der Beitrag hier steht, bin ich auch interessiert an einem Ticket! :)
Zuletzt geändert von aginda am Fr 7. Feb 2025, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
NiHaSch_1993

Re: [SUCHE] Ticket via Ticket-Börse

Beitrag von NiHaSch_1993 »

Hallo liebe Leute,

Suche über diesen Weg ebenfalls 3 Tickets für meine Freundin, ihre Freundin und mich. Haben die Anmelderunde trotz mehrerer Erinnerungen verpasst.
Also falls doch noch jemand von seinen Tickets abtreten möchte, würde er uns einen riesigen Gefallen tun.

Vielen Dank schonmal und lieben Gruß :mrgreen:
Soso25

Beitrag von Soso25 »

Hallo Liebe Leute:)

ich suche noch ein Ticket für mich da ich es nicht geschafft habe mich rechtzeitig anzumelden:(
Ich war bisher noch nie auf der Fusion und ich würde mich so freuen wenn es das erste mal klappen würde 🙈

Falls jmd. 1 Ticket zu verkaufen hätte, wäre ich demjenigen unendlich dankbar! Ich würde auch mehr für das Ticket bezahlen Hauptsache ich kann mit meinen Freunden dort hin☺️

Beste Grüße
Sophia
buntesetwas

Beitrag von buntesetwas »

Moin,

bin auch auf der Suche nach einem Ticket.

Viele Grüße
bunt
JonathanTnglr

Beitrag von JonathanTnglr »

Moin zusammen,

ich suche ein Fusion-Ticket – und zwar dringend! Meine Pläne sind schon geschmiedet, die Outfits liegen bereit und der Kopf ist voll mit Erinnerungen an die magischen Momente der letzten Jahre. Doch leider hat mir die Ticketverlosung bisher einen Strich durch die Rechnung gemacht. Tja, manchmal läuft’s eben nicht nach Plan. 🙄

Jetzt bin ich auf der Jagd nach einem Ticket. Falls jemand noch eines übrig hat, das er oder sie aus irgendwelchen mysteriösen Gründen (Schattenwirtschaft, spontane Lebenskrise oder einfach, weil ihr jetzt doch lieber auf den Balkon möchtet) loswerden will, dann MELDEN!

Ich verspreche, mich im Falle eines „gekrönten Ticketverkäufers“ mit einer unvergesslichen Umarmung (mit Handschlag, keine Sorge) und besten Fusion-Vibes zu bedanken.🤞

Danke euch allen und lasst uns die Fusion rocken!

Beste Grüße,
Jonny
lena_xyz

Beitrag von lena_xyz »

hi

leider hatten wir kein glück bei der verlosung, falls jemand 2 tickets abzugeben hat, würden wir uns riesig freuen ✨🌙
helena.jakobs@web.de

Beitrag von helena.jakobs@web.de »

Hey ich kann mich euch allen anschließen 🌻🙁
Freue mich ebenfalls über ein Fusion Ticket 🌈💫

Helena 😎
RonjaLkt

Beitrag von RonjaLkt »

Hey liebe Fusion-Crew,
ich habe leider kein Ticket bekommen und suche dringend eins! Falls jemand eins abgeben muss, übernehme ich es sehr gern – natürlich zum fairen Preis. ✨

Meldet euch gern per PN – würde mich riesig freuen! 😊🔥

Bis hoffentlich auf der Tanzfläche! 🚀

Ronja 🫶🏻
LeoBo

Beitrag von LeoBo »

Hallo Leute,
ich schließe mich meinen Vorrednern an. Habe es dieses Jahr wieder nicht in der Verlosung geschafft und hoffe wieder auf eine nette Person in diesem Forum oder ab Mai auf die Ticketbörse. Schreib gerne eine PN. :)

Grüüße Leon
Ohmlind

Beitrag von Ohmlind »

Schließe mich an wir suchen auch 2 Tickets.
Sogar meine Mutter hat sich ne Woche Urlaub genommen um unseren Sohn zu hüten:)
Wird schon werden. <3
Antworten