Ja, genau die mit der nur aufgemalten Brille. Auch in meinem Umfeld kann die keiner leiden und würde lieber aufs Dixi gehen (abgesehen vom Geruch und Hitze wegen der geschlossenen Konstruktion). Der einzige Vorteil an den finizios ist, dass sie einen Kleiderhaken haben
Toiletten
-
Re: Toiletten
@Tilmans90
Ja, genau die mit der nur aufgemalten Brille. Auch in meinem Umfeld kann die keiner leiden und würde lieber aufs Dixi gehen (abgesehen vom Geruch und Hitze wegen der geschlossenen Konstruktion). Der einzige Vorteil an den finizios ist, dass sie einen Kleiderhaken haben
. Man kann sich auch einfach nicht gut hinsetzen, was dann erst recht dazu führt, dass sich viele weiblich gelesene Personen in Hockstellung begeben, und damit die Verdreckungsspirale noch weiter ankurbeln.
Dann würde ich versuchen im autofreien A- oder G-Bereich zu zelten. Die Dixies an der Landebahn sind meist wenig genutzt und werden trotzdem regelmäßig geleert. In Richtung Festival kommt man immer an Kompost- oder Flugzeugtoiletten (persönlich meine 2.liebste Toilettenart) vorbei.Wolkentänzerin hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 09:49 Ich werde mir wahrscheinlich mit einer Freundin ein Zelt teilen.
Du bekommst an allen Infoständen Fusionellas. Das sind Einmal-Stehpisshilfen für Frauen. Damit kann man sich schnell an Pissrinnen entleeren, die gibts gemischt und getrennt nach Geschlechtern. Die funktionieren auch super ... bis zum 4. Whisky, dann schwanke ich zu sehr.
Dir und deiner Freundin viel Spaß auf der Fusion!
Karte zur Orientierung:
https://regensburg.re/fusion.2023.karte.big.png
-
Danke nochmal allen für die Tips!
Wir haben das Thema besprochen, und die Freundin mit der ich das Zelt teilen werde hat zum Glück großes Verständnis. Werden uns also einen geeigneten Platz suchen.
Die von @MadAnja empfohlen Geräte
habe ich auch bereits getestet
, kann also nichts mehr schiefgehen. Oder so. Auf jeden Fall vielen Dank nochmal, und ich freu mich auf euch! 
Wir haben das Thema besprochen, und die Freundin mit der ich das Zelt teilen werde hat zum Glück großes Verständnis. Werden uns also einen geeigneten Platz suchen.
Die von @MadAnja empfohlen Geräte

-
Partybombe hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2025, 05:12 DER DROGENSCHISS
Einige der Substanzen die an Festivals konsumiert werden haben eine sehr direkte Auswirkung auf das
Verdauungssystem. Das heisst, nach ca. 10 - 20 Minuten nach dem Konsum von Substanzen der
Gruppe Amphetaminen, Koks, Speed, MDMA... löst das im Körper Vorgänge aus, die den Verdaungstrack
mehr oder weniger stilllegen, da die Energie im Kopf und für die Muskeln gebraucht wird. Somit führt das zu einer
spontanen Darmentleerung. Diese ist reflexartig und kaum kontrollierbar.
Wie heisst es so unschön im Raver-Volksmund: " Der Drogenschiss kennt kein halten!!!"
Wenn ihr so was konsumiert, denkt daran, dass ihr sehr bald auf Toilette müsst!
Immer schön noch etwas Notfall-Klopapier auf Tasche haben.

It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.