Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden
-
Re: Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden
Hallo Supporterin Lena aus München! Ich hab dich auf der Rootsbase beim Closing am Montag morgen anmiaut, weil ich dachte dass du auch Katzenohren trägst, aber ich hab dein Einhorn nicht gesehen.
Wir kamen irgendwie ins Gespräch und haben danach eine sehr schöne Zeit bei der Afterhour am Sonnendeck verbracht, an die ich jetzt noch gerne zurückdenke.
Du wolltest irgendwann zu deinem Zelt auf der Insel um auszunüchtern und schlafen zu gehen, ich war im Kopf schon halb bei der Abreise weil mein Bassliner um 10 Uhr ging, und habe in dem Moment nicht dran gedacht nach Kontaktdaten zu fragen.
Ich fänds toll wenn wir uns wiederfinden. 
Hallo Fritzi! War schön mit dir, haha. Kurz wars auch, denn ich war dem Sonntag und der Uhrzeit angemessen High und hatte Mühe im Sand bei der Rosaroten Abschiedsparty nicht über meine vier Beine zu stolpern. Jetzt bin ich aber wieder nüchtern und würde mich über eine Nachricht freuen.
Lg O.
Lg O.
Hi Jessie/Jessy! Wir sind uns gegen 15 Uhr (ich glaube es war am Freitag) am Platz der Republik, da wo die ganzen Essensstände sind, begegnet. Wir saßen beide am Boden in der Sonne, und haben unser Essen verdrückt. Spontan sind wir ins Gespräch gekommen. Deine positive Ausstrahlung hat mich ziemlich weggehauen, ich war schon ein wenig eingeschüchtert. Du warst sehr schlank, für eine Frau ziemlich groß, hattest schulterlanges, gelocktes, blondes Haar. Ich habe kurzes dunkelbraunes Haar, vielleicht hatte ich auch eine Cap auf. Ich bin ein ziemlich kräftig gebauter Mann. Eigentlich haben wir nicht viel gesagt, sondern uns nur ein wenig darüber ausgetauscht, was wir auf dieser Fusion so gemacht haben. Der Vibe zwischen uns war sofort sehr positiv. Ich war leider stark unter Zeitdruck und dadurch etwas nervös, weil ich mich mit meiner recht großen Crew für ein Gruppenphoto verabredet hatte. Deine Freundin hat sich dann noch zu uns gesellt, ich musste aber leider schon gehen. Ich habe noch nach Deinem Namen gefragt. Du hasst Dich mit "Jessie/Jessy" vorgestellt, und ich habe Dir meinen Namen "Paul" verraten. Leider habe ich Dich danach nicht mehr getroffen, was schon ein wenig schade ist.
Aber egal ob Du das jetzt ließt oder nicht. Ich habe was daraus gelernt: wenn mir wieder soetwas passiert und ich mich so fühle wie bei der Begegnung mit Dir, werde ich mutiger sein. Versprochen.
Aber egal ob Du das jetzt ließt oder nicht. Ich habe was daraus gelernt: wenn mir wieder soetwas passiert und ich mich so fühle wie bei der Begegnung mit Dir, werde ich mutiger sein. Versprochen.
-
<3 We've all been there.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Hi,
Ich suche Andi, (36?) aus Potsdam. Du standest mit deinem Kumpel auf den Liegen am Sonnendeck Freitagnacht. Ich fande wir haben uns voll gut verstanden und ich hab mich richtig wohl mit dir gefühlt. Leider wurde ich dann von einer Freundin von mir abgelenkt und irgendwie ist in der Nacht dann so viel passiert das ich dich nicht noch mal aufgesucht hab. Ich würde mich richtig freuen noch mal von dir zu hören
Liebe Grüße
Lotte
Ich suche Andi, (36?) aus Potsdam. Du standest mit deinem Kumpel auf den Liegen am Sonnendeck Freitagnacht. Ich fande wir haben uns voll gut verstanden und ich hab mich richtig wohl mit dir gefühlt. Leider wurde ich dann von einer Freundin von mir abgelenkt und irgendwie ist in der Nacht dann so viel passiert das ich dich nicht noch mal aufgesucht hab. Ich würde mich richtig freuen noch mal von dir zu hören
Liebe Grüße
Lotte
Hi Mika,
we found and lost on Friday evening. We meet us at the sea-stage with music form Anne Karmané and have a nice night.
Maybe we meet and greed again!
See you
Lukas
we found and lost on Friday evening. We meet us at the sea-stage with music form Anne Karmané and have a nice night.
Maybe we meet and greed again!
See you
Lukas
Die Fusion ist ja nun schon fast einen Monat vorbei und einige Eindrücken hallen noch immer nach. Ich suche nicht direkt nach Personen, möchte mich aber bei allen Personen, die ich auf meinen Wegen getroffen habe, für die schönen Momente und Gespräche bedanken. Sei es Donnerstag Abend in der Schlange bei den Tanzwüsten Klos, das kurze Gespräch Freitagnacht beim Chai Tee im Foodcourt der Turmbühne, philosophieren an dem Teestand gegenüber der Triebwerke (ja ich hatte Freitag richtig Lust auf Tee
), dem nebeneinander tanzen und leichtem Plausch leicht links der Triebwerke bei Neika (leider bin ich dann abrupt verschwunden, weil meine Gruppe mich wieder eingesammelt hat) oder dem schönen Gespräch an der Seebühne von Samstag auf Sonntag bei Kalipo, leider hatten wir uns nicht nochmal wiedergesehen oder ich die Zeit gehabt mal bei der Technik vorbeizuschauen. Es waren alle schöne Erfahrungen und im Allgemeinen für mich ein viel schönerer Vibe als 2022. Danke dafür und bis nächstes Jahr ihr lieben Leute.
Ich wünsche euch allen eine richtig tolle Zeit

Ich wünsche euch allen eine richtig tolle Zeit

Hallo liebe Menschen
Ich weiß, etwas spät, aber musste immer wieder daran denken, deshalb muss ich das noch los werden.
Ich habe von Donnerstag auf Freitag eine ganz tolle Person (Kathi) auf dem Panne Eichel kennengelernt, wir waren dann noch zusammen das Set von Love (Tanzwüste) anhören, und nach einem kurzen Abstecher zum Trancer sind wir zsm zurück zum Camp. Leider haben wir danach keine Nummern ausgetauscht, was ich sehr schade finde!
Sie hat wohl C4/C5 gecampt und kommt aus Weimar.
Will sie hauptsächlich wissen lassen, das ich die Zeit mit ihr voll genossen habe und sie sehr sehr toll fand.
Liebste Grüße!
Ich weiß, etwas spät, aber musste immer wieder daran denken, deshalb muss ich das noch los werden.
Ich habe von Donnerstag auf Freitag eine ganz tolle Person (Kathi) auf dem Panne Eichel kennengelernt, wir waren dann noch zusammen das Set von Love (Tanzwüste) anhören, und nach einem kurzen Abstecher zum Trancer sind wir zsm zurück zum Camp. Leider haben wir danach keine Nummern ausgetauscht, was ich sehr schade finde!
Sie hat wohl C4/C5 gecampt und kommt aus Weimar.
Will sie hauptsächlich wissen lassen, das ich die Zeit mit ihr voll genossen habe und sie sehr sehr toll fand.
Liebste Grüße!
Hey Torben & Svenja aus Paderborn,
wir hatten vor der Fusion immer zu den gleichen Zeiten unsere Schichten als Supporter und uns dabei mega gut unterhalten!
Allerdings haben wir es versäumt unsere Nummern auszutauschen. Wie der Zufall es so wollte, haben wir uns Samstagabend sogar nochmal beim Feiern getroffen. Natürlich wieder ohne Nummern zu tauschen… leider haben wir uns dann bei der Turmbühne irgendwann in der Nacht aus den Augen verloren…
Vielleicht ließt das hier einer von euch oder irgendjemand kennt euch. Dann lasst uns doch gern mal ne Nachricht da.
Anika & Basti
wir hatten vor der Fusion immer zu den gleichen Zeiten unsere Schichten als Supporter und uns dabei mega gut unterhalten!
Allerdings haben wir es versäumt unsere Nummern auszutauschen. Wie der Zufall es so wollte, haben wir uns Samstagabend sogar nochmal beim Feiern getroffen. Natürlich wieder ohne Nummern zu tauschen… leider haben wir uns dann bei der Turmbühne irgendwann in der Nacht aus den Augen verloren…
Vielleicht ließt das hier einer von euch oder irgendjemand kennt euch. Dann lasst uns doch gern mal ne Nachricht da.
Anika & Basti