Hey ihr lieben Menschen,
hat jemand Lust, mit mir ein Sober-Camp zu gründen?
Ich bin Morlin, 28 Jahre alt und ich liebe es, die Fusion komplett nüchtern zu erleben. Die letzten zwei Jahre habe ich mich immer einem Solo-Camp angeschlossen und war dort immer die einzige nüchterne Person. Ich würde es total feiern, dieses Jahr mal andere nüchterne Fusionistas kennenzulernen und evtl. gemeinsam ein Camp zu gründen. Ich reise am Mittwoch an und würde gerne irgendwo zwischen Bachstelzen (Panne Eichel) und dem Festivalgelände campen (z.B. C9) oder auch westlich von der Oase (z.B. B10).
Könnte sich das noch jemand vorstellen? :)
------------------
English:
Hey lovely people,
does anyone feel like starting a sober camp with me?
I'm Morlin, 28 years old, and I love experiencing the Fusion completely sober. For the past two years, I've always joined a solo camp and was the only sober person there. This year, I would absolutely love to meet other sober Fusionistas and start a camp together.
I'm arriving on Wednesday and would like to camp somewhere between Bachstelzen (Panne Eichel) and the festival grounds (e.g., C9) or west of the Oasis (e.g., B10).
Can anyone else imagine this? :)
Lust auf ein Sober-Camp?
-
Re: Lust auf ein Sober-Camp?
Du meinst, so total sober, also nicht mal ein Glas Wein? 

-
Hey es gibt eine Clean telegram Gruppe - einige wollen sich für ein sober camp zusammen zum. Irgendwo gab es einen Link.
Ab und an ein Gläschen wäre für mich okay :)Arthur_Delle hat geschrieben: ↑Sa 5. Apr 2025, 22:00 Du meinst, so total sober, also nicht mal ein Glas Wein? :geek:
Zuletzt geändert von Morlin am Di 8. Apr 2025, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Danke :)hypnofrosch hat geschrieben: ↑Di 8. Apr 2025, 01:13 Hey es gibt eine Clean telegram Gruppe - einige wollen sich für ein sober camp zusammen zum. Irgendwo gab es einen Link.
Hi
Ich würde auch gerne in Euer Camp komme...
Ich kann diverse Dinge mitbringen, die nützlich sein könnten und die Stimmung geben
Liebe Grüße
Auri
Ich würde auch gerne in Euer Camp komme...
Ich kann diverse Dinge mitbringen, die nützlich sein könnten und die Stimmung geben
Liebe Grüße
Auri
Falls es Leute gibt in eurer Gruppe, die gerne etwas dazu verdienen würden auf der Rückreise, dürft ihr euch sehr gerne bei uns melden. Wir suchen noch 2 CleanDrivers
Zu bieten haben wir Platz für Gepäck auf Hin- und Rückfahrt, Solarstrom auf der Insel und einen grosszügigen Stundenlohn.
Liebe Grüsse Raffael

Zu bieten haben wir Platz für Gepäck auf Hin- und Rückfahrt, Solarstrom auf der Insel und einen grosszügigen Stundenlohn.
Liebe Grüsse Raffael