25thYoon hat geschrieben: ↑Fr 11. Apr 2025, 13:52
Safe space für alle, mehr muss ich nicht verstehen! Wenn man Erzählungen von früher glauben darf gab es Anfang extrem viel Nacktheit auf der Fusion, aber leider ändern sich die Dinge nicht immer zum guten.
Früher gab es definitiv deutlich mehr Nacktheit.
Allerdings hat sich seitdem das Publikum verändert (das wirklich nicht zum Guten), so dass es (hauptsächlich) für weiblich gelesene Menschen einfach schnell unangenehm und sexistisch werden kann.
Sad but true.
Mir wäre es auch lieber, es könnte alle oben ohne (oder auch unten ohne) rumlaufen, ohne jegliche sexistische dämliche Kommentare. Aber diese Utopie scheint wohl nicht realistisch.
Also gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder mensch solidarisiert sich, und lässt zumindest ein Tank-Top oder Unterhemd an, klebt die Nippel ab, etc.
Oder mensch scheisst auf Solidarität und Empathie, und läuft weiter oben ohne rum.
PS:
Ich persönlich kann auch extrem gut darauf verzichten, mich an Engstellen im Gedränge an einem verschwitzten, triefenden Körper vorbeireiben zu müssen, Geschlecht ist hierbei egal.
Allerspätestens hier geht es dann auch andere etwas an, wenn Du dein Shirt ausziehst.