2 x Fusion Tickets plus 2 Bassliner München und zurück
-
2 x Fusion Tickets plus 2 Bassliner München und zurück
Servus Beinand, aufgrund von Jobwechsel kann ich leider dieses Jahr nicht so wie gewollt mit meinem Partner an der Fusion teilnehmen, somit hätte ich 2 Tickets inklusive Hin und Rückfahrt von München aus abzugeben….
Re: 2 x Fusion Tickets plus 2 Bassliner München und zurück
Hey, I’m looking for a ticket for my boyfriend so we can go together
It would really mean a world to us. We’re from Serbia, but we’d gladly take your Bassliner tickets too and turn it into a real little adventure, if that’s okay with you
Kind regards,
Jovana
It would really mean a world to us. We’re from Serbia, but we’d gladly take your Bassliner tickets too and turn it into a real little adventure, if that’s okay with you
Kind regards,
Jovana
-
Dear Jovanna,
sounds great! You can have it!!!
sounds great! You can have it!!!
Many thanks! <333
I tried to send you a PM, but the message stayed in the outbox, so I went with the email option instead — I hope you received it
I tried to send you a PM, but the message stayed in the outbox, so I went with the email option instead — I hope you received it

-
Servus,
Meine Freunde und ich hatten dieses Jahr kein Glück und ich suche noch nach einem Ticket. Falls das Zweite von den beiden die du abgeben könntest noch da ist würde ich mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße, aus Erding nach München
Jörg
Auch bei mir geht die PN irgendwie nicht raus, ich schicke es nochmal per Mail.
Meine Freunde und ich hatten dieses Jahr kein Glück und ich suche noch nach einem Ticket. Falls das Zweite von den beiden die du abgeben könntest noch da ist würde ich mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße, aus Erding nach München

Jörg
Auch bei mir geht die PN irgendwie nicht raus, ich schicke es nochmal per Mail.
-
Ich Grüße Dich, also stand jetzt sind beide Tickets weg. Sie ist wohl mit Ihrem Freund unterwegs. Sollte es aus Gründen auch immer nicht klappen kann ich mich gerne nochmal melden! Grüße nach Erding…Marco
-
Ah, klang so als bräuchte Jovana nur eins. Meld dich gerne wenn eins über ist, sonst such ich weiter 
-
Hast vollkommen recht ist auch so habe ich falsch verstanden…ist Deines wenn Du möchtest….
Hey hey hey, sollte dieses eine Ticket noch zu haben sein,nehme ich es sehr sehr gern. 

-
Falls es nicht klappen sollte und noch ein bzw. beide Tickets übrig sind, würde ich mich auch unheimlich freuen!!