Suche / wünsche / bitte um / biete für Fusion Tickets

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
dimitri

Suche / wünsche / bitte um / biete für Fusion Tickets

Beitrag von dimitri »

Zum 2. Mal in Folge hat der Fusion Computer mich übergangen ... hab Sehnsucht und meine Liebste war noch nie dabei.
Deshalb suche ich herzensdringend 2 Karten.
Der Preis ist mir egal und ich biete ich eine Vermittlungsprovision, falls jemand jemand kennt ...
Freue mich auf gute Nachrichten.
D.
NotMyCircus

Re: Suche / wünsche / bitte um / biete für Fusion Tickets

Beitrag von NotMyCircus »

dimitri hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 16:27 Der Preis ist mir egal und ich biete ich eine Vermittlungsprovision
Auf einem ausgewiesen antikapitalistischem Festival kommen solche Ideen richtig gut an. Eventuell solltest Du Dich erstmal mit den Grundsätzen der Fusion auseinander setzen….

Außerdem hast Du im falschen Bereich gepostet. Für Tickets gibt es ein eigenes Unterforum.
irrelevant

Re: Suche / wünsche / bitte um / biete für Fusion Tickets

Beitrag von irrelevant »

NotMyCircus hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 18:57
dimitri hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 16:27 Der Preis ist mir egal und ich biete ich eine Vermittlungsprovision
Auf einem ausgewiesen antikapitalistischem Festival kommen solche Ideen richtig gut an. Eventuell solltest Du Dich erstmal mit den Grundsätzen der Fusion auseinander setzen….

Außerdem hast Du im falschen Bereich gepostet. Für Tickets gibt es ein eigenes Unterforum.
What needs being said has been said, but I find it as important to emphasize as to need underlining this. It seems you haven't understood the 1st thing about Fusion, even.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Antworten