Moin allerseits.
Wir fahren Dienstag Abend von Dortmund/Hamm aus über die A1 und A24 Richtung Lärz.
Wir haben noch Platz, um ein oder zwei Leute auf dem Weg einzusammeln. Für die Fahrt würden wir genau Nix nehmen, da wir ja so oder so fahren...
Ein Ticket als Gegenleistung (über die Börse) wäre alles, was wir benötigen...
Kontakt hier oder über Telegram an @Martin_HSK
Beste Grüße ausm Sauerland
Mitfahrgelegenheit NRW
-
Re: Mitfahrgelegenheit NRW
Ach, jetzt versteh ich: Fairness heißt also nicht „gleiche Chancen“, sondern „wer was zu bieten hat, darf mehr posten“?
Klar, ’ne kostenlose Mitfahrt klingt erstmal nobel – aber ist halt auch ein Tauschgeschäft mit eingebautem Vorteil. Nicht jede*r hat ein Auto, eine Gästeliste, Merchandise oder sonstige Verhandlungschips in der Tasche.
Wenn’s wirklich um Fairness gehen soll, dann doch bitte so: Alle posten ihr Gesuch, und alle haben die gleiche Möglichkeit gesehen zu werden – unabhängig davon, ob sie von Dortmund nach Lärz cruisen oder mit der Bahn am Limit leben.
Oder wir nennen es halt, wie’s ist: Ticket-Tauschbörse mit Zusatzpaket.
Nix für ungut – aber Chancengleichheit sieht irgendwie anders aus.
Klar, ’ne kostenlose Mitfahrt klingt erstmal nobel – aber ist halt auch ein Tauschgeschäft mit eingebautem Vorteil. Nicht jede*r hat ein Auto, eine Gästeliste, Merchandise oder sonstige Verhandlungschips in der Tasche.
Wenn’s wirklich um Fairness gehen soll, dann doch bitte so: Alle posten ihr Gesuch, und alle haben die gleiche Möglichkeit gesehen zu werden – unabhängig davon, ob sie von Dortmund nach Lärz cruisen oder mit der Bahn am Limit leben.
Oder wir nennen es halt, wie’s ist: Ticket-Tauschbörse mit Zusatzpaket.
Nix für ungut – aber Chancengleichheit sieht irgendwie anders aus.
Ich biete wenigstens einen Mehrwert, du hingegen bietest ausser deinem schäbigen Gedicht, welches du nicht mal täglich neu schreibst, nichts weiter an....
Ekelhaft...
Aber danke für's pushen
Ekelhaft...
Aber danke für's pushen

-
Ach Kendyman,
wenn dein „Mehrwert“ darin besteht, andere runterzumachen, bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass ich „nur ein schäbiges Gedicht“ beisteuere.
Ich biete keine Mitfahrgelegenheiten, kein Geld, keine Geschenke – sondern einfach nur eine klare, offizielle Bitte über die Börse. Sichtbar, ehrlich, ohne Tricks. Und ja, in einer Rubrik voller Copy-Paste-Gesuche hab ich mich für etwas entschieden, das wenigstens ein bisschen Charakter hat.
Gerade Fusion steht doch eigentlich für etwas anderes als diese „Was hast du zu bieten?“-Mentalität. Für Miteinander statt Deals. Und ganz sicher nicht für Bashing von Leuten, die einfach nur fair mitmachen wollen – ohne sich zu verkaufen.
Aber hey – danke fürs Pushen, ne?