Ich versteh nicht ganz warum du hier ein System anzweifels was du ganz offensichtlich noch nie ausprobiert hast.
Bei allen aus meinem Umfeld gab es in weniger als 48 Stunden eine Rückmeldung und Zusage.
Ich versteh nicht ganz warum du hier ein System anzweifels was du ganz offensichtlich noch nie ausprobiert hast.
Nur so aus Interesse – bist du vielleicht ’ne Frau? Dieses theatralische Echauffieren über Männer kenn ich sonst eher aus der weiblichen Ecke.
Das war bewusst überspitzt formuliert, um mit ein bisschen witz aufzuzeigen das solche Behauptungen eher negativ für feminismus sind. Tut mir leid wenn du das jetzt in den falschen Hals bekommen hast.
This. Ich habe nirgends gesagt, dass ich das aktuelle System wirklich schlecht finde, aber ich sehe Verbesserungspotenzial. Gegen die Vorschläge wurden auch einige valide Punkte genannt. Der Sinn einer solchen Diskussion ist, Einblick in andere Sichtweisen zu bekommen.TheRealLife93 hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 05:47 Der TE hat hier auf ein sehr gut funktionierendes System vom CCC hingewiesen und alles was ich von dort und den Supportern mitbekommen habe war aufjedenfall motivierter als die meisten bei der Fusion.
Warum die Engel beim CCC insgesamt motivierter scheinen weiß ich nicht und wird wahrscheinlich an anderen Dingen liegen.