Supporter:innen-System - C3 als Vorbild?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Ostseewind

Re: Supporter:innen-System - C3 als Vorbild?

Beitrag von Ostseewind »

trdu hat geschrieben: So 25. Mai 2025, 19:58 Nein, dieses Jahr war Verlosung-Anmeldung vom 1. bis zum 14. Dezember und Supporter-Anmeldung vom 1. bis zum 12. Dezember. Ich denke nicht, dass alle Anfragen bis zum 14.12. bearbeitet wurden, oder doch?
Ich versteh nicht ganz warum du hier ein System anzweifels was du ganz offensichtlich noch nie ausprobiert hast.
Bei allen aus meinem Umfeld gab es in weniger als 48 Stunden eine Rückmeldung und Zusage.
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

TE bist du zufällig ein Typ?

Sorry der Nachfrage, aber meiner Erfahrung nach machen nur Männer so ein Fass auf, obwohl sie offensichtlich keine Ahnung haben. 😅
Noch 14 Tage 🚀
TheRealLife93

Beitrag von TheRealLife93 »

DripDrap hat geschrieben: Di 27. Mai 2025, 01:20 TE bist du zufällig ein Typ?

Sorry der Nachfrage, aber meiner Erfahrung nach machen nur Männer so ein Fass auf, obwohl sie offensichtlich keine Ahnung haben. 😅
Nur so aus Interesse – bist du vielleicht ’ne Frau? Dieses theatralische Echauffieren über Männer kenn ich sonst eher aus der weiblichen Ecke.

Sorry aber was sollte diese Aussage denn? Am Ende einfach nur dumm auf irgendwas rumgehackt und in Schubladen gedacht.

Ob männlich/weiblich ist doch völlig egal, auf Fehler hinweisen und gut ist.
Der TE hat hier auf ein sehr gut funktionierendes System vom CCC hingewiesen und alles was ich von dort und den Supportern mitbekommen habe war aufjedenfall motivierter als die meisten bei der Fusion.

Warum die Engel beim CCC insgesamt motivierter scheinen weiß ich nicht und wird wahrscheinlich an anderen Dingen liegen.
Kleines entspanntes Festival <200 Leute gesucht?

https://www.instagram.com/goldeneraver?
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

Na klar bin ich ne Frau und eine ruhige Nachfrage als theatralisch zu bezeichnen passt auch hervorragend ins Bild. 😊 Alternativ vllt auch hysterisch, mal mit dem Begriff auseinander gesetzt? Nur weiter so.
Noch 14 Tage 🚀
TheRealLife93

Beitrag von TheRealLife93 »

DripDrap hat geschrieben: Di 27. Mai 2025, 06:03 Na klar bin ich ne Frau und eine ruhige Nachfrage als theatralisch zu bezeichnen passt auch hervorragend ins Bild. 😊 Alternativ vllt auch hysterisch, mal mit dem Begriff auseinander gesetzt? Nur weiter so.
Das war bewusst überspitzt formuliert, um mit ein bisschen witz aufzuzeigen das solche Behauptungen eher negativ für feminismus sind. Tut mir leid wenn du das jetzt in den falschen Hals bekommen hast.

Dummheit mit geschlechter Typ gleichzusetzen sorgt nur für Hass und noch mehr Intoleranz, beides Dinge die wir auf der Fusion nicht haben wollen ;)
Kleines entspanntes Festival <200 Leute gesucht?

https://www.instagram.com/goldeneraver?
trdu

Beitrag von trdu »

TheRealLife93 hat geschrieben: Di 27. Mai 2025, 05:47 Der TE hat hier auf ein sehr gut funktionierendes System vom CCC hingewiesen und alles was ich von dort und den Supportern mitbekommen habe war aufjedenfall motivierter als die meisten bei der Fusion.

Warum die Engel beim CCC insgesamt motivierter scheinen weiß ich nicht und wird wahrscheinlich an anderen Dingen liegen.
This. Ich habe nirgends gesagt, dass ich das aktuelle System wirklich schlecht finde, aber ich sehe Verbesserungspotenzial. Gegen die Vorschläge wurden auch einige valide Punkte genannt. Der Sinn einer solchen Diskussion ist, Einblick in andere Sichtweisen zu bekommen.

Warum sich hier einige davon direkt angegriffen fühlen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Antworten