SUCHE: Clean/Sober Driver nach BREMEN/OLDENBURG (29.06. oder 30.06)
-
SUCHE: Clean/Sober Driver nach BREMEN/OLDENBURG (29.06. oder 30.06)
Hallo, wir suchen eine:n cleane:n/sober Rückfahrer:in für den Sonntag (29.06) oder Montag (30.06) von der Fusion Richtung Bremen/Oldenburg. Da wir mit einem Wohnmobil dabei sind, haben wir sicherlich auch ausreichend Platz für Deinen Stuff. Wenn sich da draußen jmd erbarmt und uns (und sich) sicher nach Hause kutschieren kann, wären wir sehr dankbar.
-
Re: SUCHE: Clean/Sober Driver nach BREMEN/OLDENBURG (29.06. oder 30.06)
Heyo,
wir fahren dich/euch gerne gegen Aufwandsentschädigung durch die Polizeikontrolle zur Autobahnauffahrt Richtung deines Zielortes. Schreib uns unter cleandriversfusion@gmail.com
LG clean driverz
wir fahren dich/euch gerne gegen Aufwandsentschädigung durch die Polizeikontrolle zur Autobahnauffahrt Richtung deines Zielortes. Schreib uns unter cleandriversfusion@gmail.com
LG clean driverz
Moin zusammen,
ich wäre bereit euch als clean driver zu fahren und wäre mega stark, wenn mein Fahrrad mit könnte!
Würde mich freuen, von euch zu hören!
liebe Grüße,
Fe
ich wäre bereit euch als clean driver zu fahren und wäre mega stark, wenn mein Fahrrad mit könnte!
Würde mich freuen, von euch zu hören!
liebe Grüße,
Fe

-
-
Wann würdest Du denn los wollen? Montag Mittag?
Ich würde gerne Sonntag fahren, da bin ich sonst flexibel 

Hey, erstmal schön das du dich gemeldet hast.
Ich gehöre auch zu der Gruppe, die nach HB zurück möchte. Nehmen Dich und dein bike super gerne mit, würden allerdings auch sehr gerne noch die Nacht auf Mo. genießen.
Gibt es eine Chance dich auch von einer weiteren Nacht zu überzeugen?
Wir würden uns vor Dankbarkeit und Freude auf dem Boden kringeln und uns etwas besonderes einfallen lassen, um unsere Dankbarkeit zu unterstreichen 

Ich gehöre auch zu der Gruppe, die nach HB zurück möchte. Nehmen Dich und dein bike super gerne mit, würden allerdings auch sehr gerne noch die Nacht auf Mo. genießen.
Gibt es eine Chance dich auch von einer weiteren Nacht zu überzeugen?

Danke für eure Nachricht, das freut mich voll. Ich hätte auch Lust zu bleiben, da Sonntag mein Gebi ist, aber ich habe am Montag morgen einen Arzttermin auf den ich ewig gewartet habe und den ich auf jeden Fall wahr nehmen möchte
Würde mich sehr freuen, wenns trotzdem klappt