Ich bin gerade ein wenig verwirrt.
Sehe ich das gerade einfach nicht oder gibt es für uns Supportis dieses Jahr keine Möglichkeit eine Clique zu bilden?
Ich hab gerade ein wenig Angst das meine liebste und ich im schlimmsten Falle komplett getrennt voneinander arbeiten werden (Zeitraum nach dem Festival) und das würde für mich wahrscheinlich überhaupt nicht gut funktionieren aus Gründen die ich jetzt nicht weiter benennen will.
Kann mir da irgendwie jemand vielleicht was zu sagen?
Danke und einen schönen Sonntag
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Baerchen1910 hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 15:07
Moin ihr lieben
Ich bin gerade ein wenig verwirrt.
Sehe ich das gerade einfach nicht oder gibt es für uns Supportis dieses Jahr keine Möglichkeit eine Clique zu bilden?
Ich hab gerade ein wenig Angst das meine liebste und ich im schlimmsten Falle komplett getrennt voneinander arbeiten werden (Zeitraum nach dem Festival) und das würde für mich wahrscheinlich überhaupt nicht gut funktionieren aus Gründen die ich jetzt nicht weiter benennen will.
Kann mir da irgendwie jemand vielleicht was zu sagen?
Danke und einen schönen Sonntag
Normalerweise war das doch früher auszuwählen ob es jetzt noch geht keine Ahnung !
Ich gucke eigentlich 1 mal pro Woche in den Account und bin der Meinung das es diesmal irgendwie gar nicht zur Auswahl stand.
Meine Freundin kann sich auch nicht Erinnern ob das überhaupt ging.
Normalerweise ist das immer das erste was wir machen sobald es geht deswegen wundern wir uns gerade sehr Doll
"HOW HIGH ARE YOU?!"
NotMyCircus hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 16:52
Cliquen gibt es nur für den Zeitraum „während“, nicht für den Aufbau oder Abbau.
Das muss dann aber neu sein.
Wir haben uns jetzt seit 2016 jedes Jahr durch alle möglichen Zeiträume gearbeitet und konnten immer eine Clique bilden.
Das sollte ja dafür sorgen das wir beide zusammenarbeiten damit wir dann auch zusammen Freizeit haben.
Is wenn man zu zweit ist ja auch eigentlich nur sinnvoll.
Komisch.
"HOW HIGH ARE YOU?!"
Sorry, hab mich vertan, Cliquen gibt es für „während“ und „Pre3“.
Also nicht für Pre1, Pre2 und Abbau.
Aus den Supporter FAQ:
Die Gruppen Funktion gibt es, damit du mit befreundeten Supporter:innen gemeinsam in Schichten eingeteilt werden kannst, oder ihr zumindest zu ähnlichen Zeiten arbeiten könnt. Wir geben hier unser Bestes, alle zufrieden zu stellen. Priorität in der Zuteilung hat der zeitliche Aspekt. So könnt ihr eure Freizeit auf dem Festival gemeinsam verbringen. Die Gruppenfunktion ist lediglich für die Supporter:innen freigeschaltet, die während des Festivals oder im Zeitraum Pre 3 unterstützen. Du kannst die Auswahl bis zum 15. Mai treffen.