HH Hbf -> Fusion, Freitag um 14:30

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
HiHaHanna
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 14:50

HH Hbf -> Fusion, Freitag um 14:30

Beitrag von HiHaHanna »

Hallöchen!

Ich wollte Freitag Nachmittag um 14:30 mit dem MeckPommTicket zur Fusion und bin noch auf der Suche nach Mitfahrern. Würde mich freuen, wenn sonst noch wer um die Zeit los will :)

lg Hanna
hamburch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:58

Re: HH Hbf -> Fusion, Freitag um 14:30

Beitrag von hamburch »

Hi Hanna,
ich bin Torben. Ich würde Freitag gerne mit dir mitkommen. Aber 14:30 Uhr schaff ich eventuell nicht. Gibt es auch eine Bahn später? Ob ich es schaffe kann ich morgen bei der arbeit klären. Würde mich ansonsten nochmal melden. Wenn es geht aber gerne eine Bahn später.
Beste Grüße
HiHaHanna
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 14:50

Re: HH Hbf -> Fusion, Freitag um 14:30

Beitrag von HiHaHanna »

Hab dir ne PN geschrieben ;)
dg80dg
Beiträge: 19
Registriert: Do 14. Jun 2012, 12:07

Re: HH Hbf -> Fusion, Freitag um 14:30

Beitrag von dg80dg »

Hi,
hätte für Abfahrt Heute ab Hamburg um 18.00 Uhr noch ein Bassliner Ticket übrig. Für EUR 10,- würde ich das abgeben...

MfG
Gesperrt