Sonntagstickets????

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Sonntagstickets????

Beitrag von ktsa »

Alexander hat geschrieben:In dem einen Moment wünscht du dir selber noch Übersichtlichkeit und in dem anderen ist Übersichtlichkeit dir völlig fremd und nur noch mein Bedürfnis. Merkst du noch was?
ktsa hat geschrieben:die übersichtlichkeit kann besser werden. aber nicht um den preis, dass hier forengäste angepflaumt werden und als assi beschimpft werden.
ja, zuallererst merke ich, dass ich nicht schreibe, dass ich mir übersichtlichkeit wünsche, denn es ist kein bedürfnis von mir, sondern von dir und ulfmann. weiterhin schreibe ich, dass die übersichtlichkeit besser werden kann, wenn man die leute nett drum bittet anstatt in deinem üblichen tonfall, der hier gerade wieder sehr gut zu beobachten ist.

:D
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Sonntagstickets????

Beitrag von Alexander »

ktsa hat geschrieben: ja, zuallererst merke ich, dass ich nicht schreibe, dass ich mir übersichtlichkeit wünsche, denn es ist kein bedürfnis von mir, sondern von dir und ulfmann. weiterhin schreibe ich, dass die übersichtlichkeit besser werden kann, wenn man die leute nett drum bittet anstatt in deinem üblichen tonfall, der hier gerade wieder sehr gut zu beobachten ist.

:D
Klar, du provozierst ja auch nicht und bist an sich immer sehr nett und freundlich :roll: .
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Sonntagstickets????

Beitrag von Wunderwurst »

Bild
Bild
Bild
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Sonntagstickets????

Beitrag von funkyheadache »

Wunderwurst, ist neben dir noch frei?
Das verspricht ein abendfüllendes Unterhaltungsprogramm zu werden.

Kann ich auch´n bißchen Platzmais?
:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Sonntagstickets????

Beitrag von Wunderwurst »

Bild
Bild
Forum Crew
Beiträge: 33
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:59

Re: Sonntagstickets????

Beitrag von Forum Crew »

die Durchsetzung einer Netiquette überlassen wir - wie auf dem Festival auch - den mündigen KosmonautInnen.

Ansich wollen wir das im Forum auch so handhaben.

Und:
Für kaputte Forensoftware entschuldigen wir uns, da wir nicht genug Zeit haben und Einzelpersonen als Admins immer so eine Sache sind.
Loorena
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:04

Re: Sonntagstickets????

Beitrag von Loorena »

Juten Tag,
ich und n kumpel wollen Sonntag (früh) auch noch zur Fuison .. jedes Mittel ist uns recht hauptsache nicht zu teuer :D
Wieviele seidn ihr jetzte ?
liebe grüße
LeniKB3
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 12:17

Re: Sonntagstickets????

Beitrag von LeniKB3 »

Dafür gehen aber alle ganz ordentlich, brav in einer Reihe auf den Hangar... nur einer pennert da vorne ganz zwanglos am Pfahl.
Ingeborg
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Jun 2012, 21:18

Re: Sonntagstickets????

Beitrag von Ingeborg »

Fusionbus, ist echt am günstigsten für morgen ;)
Antworten