fusioninfiziert

Archiv
Gesperrt
Stern

fusioninfiziert

Beitrag von Stern »

DANKESCHÖN!!!!! an alle Fusionistinnen und Fusionisten für diese hammer geile Veranstaltung. Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der Fusion und bin mit nicht allzu großen Erwartungen dort hingegangen. Ich dachte halt, ja mal wieder eine große OA-Veranstaltung mit chilligen, netten Leuten, wird bestimmt ganz gut. Aber meine Erwartungen wurden vollends übertroffen. Ich bin immer noch sprachlos von den ganzen Eindrücken, die ich den letzten - leider nur 2 1/2 Tagen - sammeln durfte. Ich danke euch auch für diese Meisterleistung an Logistik und Koordination, auch wenn viell. nicht immer alles ganz rund lief, - aber wo läuft das schon, und viell. auch einige Personen anderer Meinung sein mögen als ich, - man kann es auch nicht jedem Recht machen, - ihr habt euer Ding echt gut gemacht. Sicher gab es auch auf dem Festival-Gelände den einen oder anderen "Bademeister" aber die waren nun wirklich in der Unterzahl. Auch Menschen mit einer Spongebob Mütze auf, haben mich nicht wirklich gestört. Da das eine Party voller Individualisten war, finde ich gehört sowas dann auch dazu. Jeder kann sich halt kleiden und anziehen wie er will, solange er dabei fair zu anderen bleibt und niemanden anpöbelt ist alles gut. Mein Fazit der Veranstaltung: chillige Leute, die einen immer nett angelächelt haben, super entspannte Atmosphäre auf dem ganzen Gelände, und eine Menge von Fusionistinnen und Fusionisten die das Festival zu dem gemacht haben was es war: eine friedliche, mit liebe zum Detail geplante Veranstaltung von der ich lange noch zehren werde. Ich bin FUSIONINFIZIERT, und dafür danke ich euch. :D
Gesperrt