2 Badenixen bei den Bachstelzen

Archiv
Gesperrt
unic0rned
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:42

2 Badenixen bei den Bachstelzen

Beitrag von unic0rned »

Hat noch jemand die 2 wunderschönen Frauen bei den Bachstelzen miterlebt?

Als es angefangen hat zu regnen, sind die Meisten Leute schnell unter irgendwelche Planen verschwunden und haben sich vor dem Regen in Sicherheit gebracht. Nicht so aber diese Beiden :)

Sie haben sich stattdessen passende Kleidung angezogen (ausgezogen ;) ) und sind fröhlich mit mir im Regen rumgesprungen! :)

War einer der schönsten Momente der Fusion für mich! Nicht nur wegen dem Tollen Anblick sondern einfach wegen der Guten Musik mit dem passenden Regen und den unglaublichen Leuten dazu :)

Leider kam direkt danach sehr sehr ruhige Musik zu der das Tanzen im Regen keinen Spaß gemacht hat, sodass wir wieder unserer Wege gegangen sind :)

Dies soll hier kein geil nackte Menschen Post sein sondern einfach nur eine Meinung, dass es schön ist frei zu sein und sich nicht immer so viele Gedanken um Andere machen zu müssen. Ich genieße die Fusion einfach dafür, dass man sich so verhalten kann wie man ist und auch die Nacktheit ein ganz normales Ding ist.

Jedenfalls eine Tolle Fusion 2012 gewesen :)
GIBimbo
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:13

Re: 2 Badenixen bei den Bachstelzen

Beitrag von GIBimbo »

Ich glaub jeder hier kann nachvollziehen was du meinst ;) Die letzten Tage waren mein erster "Urlaub" 2012 und es war trotz aller Strapazen, die ein Festival mit sich bringt, die beste Erholung die man sich wünschen kann. Ich kenne nichts Vergleichbares, um den Kopf und das Herz in dem Maße von Last und Sorge zu befreien. Die Fusion hat wahrscheinlich, zumindestens für diese 5 Tage im Jahr, die glücklichsten Menschen auf Erden!
schnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:57

Re: 2 Badenixen bei den Bachstelzen

Beitrag von schnabel »

War auch für mich definitiv einer der besten Momente der Fusion. Mich hat nur verwundert wie viele Leute angst hatten ein bisschen nass zu werden...
unic0rned
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:42

Re: 2 Badenixen bei den Bachstelzen

Beitrag von unic0rned »

schnabel hat geschrieben:War auch für mich definitiv einer der besten Momente der Fusion. Mich hat nur verwundert wie viele Leute angst hatten ein bisschen nass zu werden...
Ja das war echt ungewöhnlich! Vor allem, als Sie dann mit der Plane auf den Dancefloor gekommen sind hat mich das doch echt verwundert :D

Die paar Regentropfen waren unglaublich gut in dem Moment :)
Gesperrt