Querfeld

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Ronan & Eve

Re: Querfeld

Beitrag von Ronan & Eve »

Yes in 2023, @the Querfeld, i discovered Bianca oblivion, Nikki nair & many more. Last years i earded some really nice sets here also. They changed the sound system set up with a massive wall off bass. The result is fantastic, it sounds perfect & better than before! My #1 Dancefloor of the Fusion! See you there.
Hatchet

Beitrag von Hatchet »

dersingendeschwan hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 17:37
Hatchet hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 08:12 Wie man hört, wird das Querfeld allerdings nicht mehr von Spatial Tactics organisiert. Bin gespannt, mir hatte es die letzten Jahre gut gefallen.
woher die info und wer ist jetzt dafür verantwortlich? mochte richtig gerne was spatial tactics da auf die beine gestellt haben, hoffe es gibt würdige nachfolger
Ein anderes Kollektiv darf wohl gestalten. Genaueres dann erst vor Ort. Dieses Jahr hat Spatial Tactics auch nichts auf Insta gepostet dazu…
DatRadKlappt

Beitrag von DatRadKlappt »

Expertenfrage zum querfeld: bis wann kann man am Mittwoch ungefähr lose kaufen? Die letzten Jahre war ich immer zu spät :(
FrippeL

Beitrag von FrippeL »

DatRadKlappt hat geschrieben: Do 19. Jun 2025, 23:04 Expertenfrage zum querfeld: bis wann kann man am Mittwoch ungefähr lose kaufen? Die letzten Jahre war ich immer zu spät :(
Was für Lose?
Trojannik

Beitrag von Trojannik »

Da Spatial Tactics die Bühne ja scheinbar nicht mehr macht, wirds wohl auch keine Tombola mehr geben.
TheRealLife93

Beitrag von TheRealLife93 »

Dafür gibt’s dort dieses Jahr ne sehr fette lichtshow. Zumindest haben sie ein Gerät was ich sehr liebe 14x.

Bin sonst kein großer Querfeldfan, mucke passt mir häufig nicht aber dieses Jahr werd ich dann sicherlich paar mal nachts, glücklich stehen bleiben :)
Kleines entspanntes Festival <200 Leute gesucht?

https://www.instagram.com/goldeneraver?
Antworten