Querfeld
-
Re: Querfeld
Yes in 2023, @the Querfeld, i discovered Bianca oblivion, Nikki nair & many more. Last years i earded some really nice sets here also. They changed the sound system set up with a massive wall off bass. The result is fantastic, it sounds perfect & better than before! My #1 Dancefloor of the Fusion! See you there.
Ein anderes Kollektiv darf wohl gestalten. Genaueres dann erst vor Ort. Dieses Jahr hat Spatial Tactics auch nichts auf Insta gepostet dazu…dersingendeschwan hat geschrieben: ↑Di 10. Jun 2025, 17:37woher die info und wer ist jetzt dafür verantwortlich? mochte richtig gerne was spatial tactics da auf die beine gestellt haben, hoffe es gibt würdige nachfolger
-
Expertenfrage zum querfeld: bis wann kann man am Mittwoch ungefähr lose kaufen? Die letzten Jahre war ich immer zu spät 

Was für Lose?DatRadKlappt hat geschrieben: ↑Do 19. Jun 2025, 23:04 Expertenfrage zum querfeld: bis wann kann man am Mittwoch ungefähr lose kaufen? Die letzten Jahre war ich immer zu spät![]()
Da Spatial Tactics die Bühne ja scheinbar nicht mehr macht, wirds wohl auch keine Tombola mehr geben.
-
Dafür gibt’s dort dieses Jahr ne sehr fette lichtshow. Zumindest haben sie ein Gerät was ich sehr liebe 14x.
Bin sonst kein großer Querfeldfan, mucke passt mir häufig nicht aber dieses Jahr werd ich dann sicherlich paar mal nachts, glücklich stehen bleiben
Bin sonst kein großer Querfeldfan, mucke passt mir häufig nicht aber dieses Jahr werd ich dann sicherlich paar mal nachts, glücklich stehen bleiben