Wiedermal ein Lied gesucht: Infos drin

Archiv
philer

Wiedermal ein Lied gesucht: Infos drin

Beitrag von philer »

Hi Leute,

ich such ein Lied, leider habe ich bis auf ein paar markante songelemente keine Infos, aber vllt kann mir doch wer helfen.
Gehört habe ich es am Fr oder Sa Nachmittag auf dem Campingplatz nahe der Oase, war C5. Kann aber auch von den Stages rübergeschallt sein..
Naja nun zu den Song elementen:
- es gab gesang mit klavier, sehr ruhig, männerstimme
- im hintergrund lief so ein "klacker" beat, der auch oft bei den bachstelzen als grundton lief.. also neben dem bass war da immer noch o ein drumstick-geklacker
- am ende wurde afaik immer "I'm thinking, i'm thinking, usw" immer wiederholend gesungen

So, Tschuldigung für di mieserable beschreibung aber vllt kommt ja wer drauf, würde mich super freuen 8-)
encarnizado

Re: Wiedermal ein Lied gesucht: Infos drin

Beitrag von encarnizado »

sehr ruhiger männergesang mit klavier und klackerbeat, da muss ich erstmal an james blakes limit to your love denken. aber das wars sicher nicht, oder?
Almighty

Beitrag von Almighty »

Ich bin zwar wer ganz anderes aber ich hab seid gestern abend diesen fiesen Ohrwurm und jetzt les ich hier so durch die gegend und da steht aufeinmal : james blakes limit to your love--- danke man ;) jetzt weiß ich was ich die ganze Zeit vor mich hinsumme!

ps, ich glaub nicht dass das der oben beschriebene track ist
philer

Beitrag von philer »

encarnizado hat geschrieben:sehr ruhiger männergesang mit klavier und klackerbeat, da muss ich erstmal an james blakes limit to your love denken. aber das wars sicher nicht, oder?
hej,

danke für den tipp, ist es leider nicht...
hört sich aba auch gut an ;)
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Dann nochmal: Adana Twins - Strange (Original Mix)

Hat eigentlich ne ganz gute Chance auf das am meisten gespielte Lied auf dem Festival.
JakobHH

Beitrag von JakobHH »

Ulfmann hat geschrieben:Dann nochmal: Adana Twins - Strange (Original Mix)
Das würd ich doch ausschließen, da in dem Lied nicht "I'm thinking" gesungen wird sondern nur "People are strange when you're a stranger. Faces look ugly when you're alone."
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

Stimmt, aber kann ja sein, dass das schon wieder der nächste Track war.
Potzblitz

Beitrag von Potzblitz »

hi,

ich suche ein "anscheinend" sehr bekanntest Lied, da ich es fast in jeder Nacht gehört habe und das oft über 5 mal.
Leider habe ich es versäumt mal nachzufragen wer das Lied gemacht hat. Eigentlich dachte ich, es waere von Sascha Braemer, aber zu hause angekommen habe ich nichts gefunden.

Zum Lied:
Ein beat der ziemlich voran geht, mittwochs Abends das erste mal bei den Bachstelzen gehört (von einer Frau aufgelegt). Es kommen nach kleinen Pausen immer neue Elemente dazu wie eine Snare, Klatschen usw. Dauer ca. 5-7min...
Leider habe ich nicht mehr Infos aber wie schon erwähnt muss das Ding ziemlich bekannt sein, sonst haette ich es nicht an jeder Bühne gehört.

Danke für eure Hilfe und weg wie der Blitz :)
sonblödername

Beitrag von sonblödername »

Ich suche ebenfalls einen Track, der wenn ich mich nicht täusche mindestens 2 mal auf Bachstelzen lief. Eventuell sogar auch nochmal auf der Tanzwiese, aber da bin ich mir nicht mehr all zu sicher.

Es handelt sich um ein/en, - ja tatsächlich, Britney Spears - Toxic Remix/Rework.

Langsamer, smoother Takt und Bass und lediglich 4 Zeilen aus dem Refrain des Originals:

Bass: dudum dududum, dudum dududum

"With a taste of your lips,
I'm on a ride"

dudum dududum, dudum dududum

"You're toxic,
I'm slipping under"

Besser kann ich es leider nicht beschreiben und Google möchte mir auch nicht helfen. Macht mich kirre, hoffe ihr könnt mir helfen! :)
Vielen Dank!
LeBaron

Beitrag von LeBaron »

philer hat geschrieben:Hi Leute,

ich such ein Lied, leider habe ich bis auf ein paar markante songelemente keine Infos, aber vllt kann mir doch wer helfen.
Gehört habe ich es am Fr oder Sa Nachmittag auf dem Campingplatz nahe der Oase, war C5. Kann aber auch von den Stages rübergeschallt sein..
Naja nun zu den Song elementen:
- es gab gesang mit klavier, sehr ruhig, männerstimme
- im hintergrund lief so ein "klacker" beat, der auch oft bei den bachstelzen als grundton lief.. also neben dem bass war da immer noch o ein drumstick-geklacker
- am ende wurde afaik immer "I'm thinking, i'm thinking, usw" immer wiederholend gesungen

So, Tschuldigung für di mieserable beschreibung aber vllt kommt ja wer drauf, würde mich super freuen 8-)
Also ich sage du suchst Adana Twins - Everyday
Gesperrt