Eine kleine Anregung. Die Visuals an der Hangerbühne waren ja nicht so pralle. Größtenteils ist da jeweils das Albumcover der gerade spielenden Band rumgeflogen, aufgepeppt durch irgendwelche vorgefertigten lustigen Effekte. Das ganze sah dann leider so furchtbar unkreativ aus, was mal so gar nicht auf die Fusion 2012 gepasst hat.
Ich wollte damit nicht sagen, dass ich mir die superkrassen Visual Artists auf der nächsten Fusion wünsche aber gar keine Visuals bzw. eine schöne Lichtinstallation ist da allemal besser und schöner anzusehen.
Ansonsten fällt mir nichts Schlechtes zur Fusion 2012 ein, dass erwähnenswert wäre. Weiter so.
Anregung: Visuals auf der Hangarbühne
Re: Anregung: Visuals auf der Hangarbühne
hey, dann hast du am Donnerstag Digitalism verpasst. Die hatten ne bombastische Lichtshow.
Mal abgesehen von den zu langen und häufigen Momenten mit den Laserpointern: denen war wohl langweilig (warum bleiben die dann da?) oder sie wollten Mädels beeindrucken.
Hab leider selbst verpasst zu sagen, dass sie doch einfach mal die geile Show beachten sollten...
Mal abgesehen von den zu langen und häufigen Momenten mit den Laserpointern: denen war wohl langweilig (warum bleiben die dann da?) oder sie wollten Mädels beeindrucken.
Hab leider selbst verpasst zu sagen, dass sie doch einfach mal die geile Show beachten sollten...
Zuletzt geändert von OhneKekse am Do 5. Jul 2012, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
-