Hallo Zusammen!
Hat jmd Erfahrungen dazu, wie mensch am besten für Sonntag aus Hamburg zur Fusion kommt?
- Bassliner ist ohne Ticket nicht möglich (wir kaufen Sonntagticket vor Ort)
- um mit dem Zug am Sonntag um 8 Uhr in Neustrelitz zu sein, muss man mehrere Stunden nachts an Bahnstationen warten oder man kommt erst um 10 Uhr Neustrelitz an und ist dann ja bestimmt nicht vor 13 Uhr auf dem Acker - auch ärgerlich!
Jemand andere Ideen? Sowas wie Samstag auf nem Campingplatz in der Näha campen? Jmd damit Erfahrungen?
Danke und solidarische Grüße
Anreise für Sonntagsticketgenuss
Anreise für Sonntagsticketgenuss
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Re: Anreise für Sonntagsticketgenuss
pi-pa-push
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
freundinnen von uns sind mal samstag abend nach neustrelitz gefahren oder ich glaube sogar noch bis mirow. Jedenfalls sind sie nen Stück gelaufen und am sonntag morgen waren sie dann pünktlich vor ort. Oder ihr fahrt mitm rad, meine lieblingsoption umvon neustrelitz zur fusion zu reisen. Kein warten und anstehen.
Sucht mal nach einer mfg hier im forum oder in der fusion-eigenen mitfahrbörse 

-
Hi Ben, hast Du Erfahrungen, wie man mit dem Zug und Rad im Zug nach Neustrelitz kommt? Wird doch vor allem schwierig, wieder zurückzukommen, oder? In die Stadt rein ist doch dann alles überfüllt und man kommt mit dem Rad nicht in den Zug...ben101 hat geschrieben: ↑Di 24. Jun 2025, 18:10 freundinnen von uns sind mal samstag abend nach neustrelitz gefahren oder ich glaube sogar noch bis mirow. Jedenfalls sind sie nen Stück gelaufen und am sonntag morgen waren sie dann pünktlich vor ort. Oder ihr fahrt mitm rad, meine lieblingsoption umvon neustrelitz zur fusion zu reisen. Kein warten und anstehen.
Danke für Hinweise!