Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut... Es ist wieder ein Jahr warten... ein grauer, langer Winter dazwischen...und irgendwie kommt nichts an die Fusion ran...keine anderen Festivals, keine Urlaube, keine Partys - das bekommt höchstens den Trostpreis
noch ein paar kleinere Festivals besuchen und den Fusion-Blues mit Vorfreude vermischen - Rote Dichte, Prärie, Schallmauerfall, 3000 Grad, Freiland Sommerausklang... da kommt noch bisschen was
O_O! hat geschrieben: ↑So 29. Jun 2025, 21:29
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut... Es ist wieder ein Jahr warten... ein grauer, langer Winter dazwischen...und irgendwie kommt nichts an die Fusion ran...keine anderen Festivals, keine Urlaube, keine Partys - das bekommt höchstens den Trostpreis
Wenn man so an die ganze Sache ran geht ist es natürlich klar das man in After Fusion Depressionen verfällt. Natürlich steht quasi nichts mit der Fusion auf einer Stufe, aber muss es das denn? Und wenn ich Urlaub mache dann will ich Urlaub machen und nicht 4 bis 5 Tage durchgehend den Witterungen ausgesetzt sein und in meinen Zelt pennen während der Lärm von drei Stages den Weg in mein Ohr findet
Denke man kann aus dem was man erlebt hat doch eigentlich genug Kraft ziehen und dann ist irgendwann auch schon Herbst und die Anmeldefrist für die nächste Fusion geht los.
Desenchantee hat geschrieben: ↑So 29. Jun 2025, 21:42
noch ein paar kleinere Festivals besuchen und den Fusion-Blues mit Vorfreude vermischen - Rote Dichte, Prärie, Schallmauerfall, 3000 Grad, Freiland Sommerausklang... da kommt noch bisschen was
der Sommer hat doch gerade erst angefangen
Danke fr die Empfehlungen. 3000° kannte ich schon, den Rest noch nicht