Keine Sorge, lasse ich mir nicht nehmen!Breathe369 hat geschrieben: Di 8. Jul 2025, 22:04MeterPaffay hat geschrieben: Di 8. Jul 2025, 20:36Dass ich so reagiere hat auch irgendwo persönliche Gründe, das gestehe ich ein.Breathe369 hat geschrieben: Di 8. Jul 2025, 20:16
Bei diesem Shithouse hilft nur noch ne heiße Milch flambiert mit Honig, im Hintergrund leiser Saxophonsound und samtig weiche Schlaghosen, um die erhitzten Gemüter zu besänftigen.
Es tut mir leid. Echt. Ich hoffe, dass sich das Problem löst.
Was mich da auf die Palme brachte ist dein deplazierter Aufruf zum nett sein. Leute verreißen so eine Scheisse, aber ich solle doch bitte nicht so viel Hate verbreiten, das sei ja nicht so erwachsen? Erwachsen zu handeln gab es genug Gelegenheiten für die Leute hinter dem Festival. Irgendwann hat sich der Handlungsspielraum vom nett sein erschöpft.
Wie gesagt, noch nie hab ich sowas respektloses von Veranstaltern gesehen, vor allem bei denen, die sich auf die Fahne schreiben ach so coole und nette Hippies zu sein. Dass sich als Antwort dann Stimmen wie meine melden, ist nichts weiter als eine Reaktion auf eine Aktion.
Ich habe es satt ignorant von oben herab behandelt zu werden, vor allem wenn es auch noch mit Geld zum Ausdruck kommt. Aufm Garbicz bekam ich da ne ordentliche Portion von seiten der Orga. Und nach sowas soll ich doch bitte respektvoll sein? Come the fuck on, das ist eine Beleidigung für den eigenen Anstand und Selbstwert. Wer andere wie Dreck behandelt hat kein bisschen Respekt verdient.
Ihr Motto "alles ist gut" ist eine beschissene Beleidigung während du in Kälte dir deine Instant Nudeln machen musst, weil die inkompetente Orga viel zu wenig Essen organisiert hat. Fcking erbärmlich.
Wenn du Mist auf Amazon und Ebay verkaufst, kassierst du lauter schlechter Bewertungen. Wenn du ein schlechter Arbeitnehmer bist, wird sich das rumsprechen und irgendwann stellt dich keiner ein.
Und wenn du Festivals machst, bei dem du deine Gäste und Crews von vorn bis hinten abzockst während du dir schicken Schnickschnack gönnst, dich im Backstage schön weg klinkst und Tausende Euro von reichen Schnöseln abkassierst während Crews sich selbst bekochen müssen, dann hast du es sowas von fucking verdient öffentlich dafür an den Pranger gestellt zu werden.
Wie du in den Wald hinein rufst und so weiter...
Kommst du dahin? Da ist es anders…
https://forgotten-land.com/events/body-love-festival/
Lass dir von nix und niemanden dein Lachen & die Liebe zum Leben nehmen.
Nichts persönliches gegen dich. Angenehmes wieder ankommen und bis nächstes Jahr! Peace out, no hate, musste nur kurz da was loswerden...