Hi,
Meinem subjektiven Empfinden nach war der Sound bei Palapa teilweise sehr schlecht. Team scheiße, WTG und Kraftklub haben alle ziemlich wenig Spaß gemacht, bei einem DJ morgens war es aber gut. Auch in den letzten Jahren (spontan fällt mir Neonschwarz ein) war ich irgendwie enttäuscht. Mein Gefühl war, dass der Gesang ziemlich deutlich durch gekommen ist, die Instrumente aber eher wenig. Ging das anderen Menschen auch so? Dazu muss ich sagen, das ich außer beim DJ auch immer außerhalb des Zeltes stand, eventuell war also auch das das Problem.
Soundqualität Palapa
Re: Soundqualität Palapa
Das Gefühl hatten wir auch, wobei es bei uns eher vom Standpunkt abhängig war.
Bei Erobique standen wir recht mittig, an der Grenze zum Zelt, der Sound war super.
Bei Kraftklub waren wir ein gutes Stück weiter hinten, dort war der Sound eher leiste. Ich war mir nicht einmal sicher, ob die Delay-Line angeschaltet war. Es hörte sich so an, als würde nur Ton von der Bühnenanlage kommen.
Die Tonqualität war für uns in Ordnung, bzw. gut. Leider etwas zu leise und daher kaum Dynamik.(Kraftklub)
Bei Erobique standen wir recht mittig, an der Grenze zum Zelt, der Sound war super.
Bei Kraftklub waren wir ein gutes Stück weiter hinten, dort war der Sound eher leiste. Ich war mir nicht einmal sicher, ob die Delay-Line angeschaltet war. Es hörte sich so an, als würde nur Ton von der Bühnenanlage kommen.
Die Tonqualität war für uns in Ordnung, bzw. gut. Leider etwas zu leise und daher kaum Dynamik.(Kraftklub)
-
Ist mir auch aufgefallen.
Jeweils mittig gestanden:
WTG, hinter dem Zaun im Aussenbereich. Sehr mau. Gesang gut, Rest naja
Caleesi und Kreis, ganz hinten auf der Tribühne gechillt. Selbst dort, kräftiger Bass und guter Klang. War sehr verwundert. Angenehme Lautstärke zum Unterhalten und trotzdem bewusst hören.
Jeweils mittig gestanden:
WTG, hinter dem Zaun im Aussenbereich. Sehr mau. Gesang gut, Rest naja
Caleesi und Kreis, ganz hinten auf der Tribühne gechillt. Selbst dort, kräftiger Bass und guter Klang. War sehr verwundert. Angenehme Lautstärke zum Unterhalten und trotzdem bewusst hören.
-
Vielleicht liest es ja jemand vom KuKo / der Palapa-Crew und nächstes Mal wird es besser. Drücke die Daumen =)
Das werden die ja sicher auch selbst gehört haben… 

Bei Palapa habe ich die Erfahrung gemacht, auch letztes Jahr bei Monolink, dass der Sound eigentlich nur vorne drin gut ist. Bei Kraftklub war ich in der 2.ten Reihe und fand es perfekt.
Von Freunden hinten habe ich auch nur semi-gutes gehört.
Von Freunden hinten habe ich auch nur semi-gutes gehört.
Floors und ihre Musikrichtungen/Crews:
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858